Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexschuhe von Rubbers Finest

*******J92 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Latexschuhe von Rubbers Finest
Hallo zusammen,

hat von euch jemand die Latexschuhe von Rubbers Finest im Chucks-Look?
http://www.rubbers-finest.com/sites/fashion.php?item=Schuhe

Bin am überlegen mir die Schuhe zuzulegen und würde gerne wissen, ob die auch über längere Zeit gut zu tragen sind?

Liebe Grüße *g*
*********sane Mann
158 Beiträge
Hi,
ich kenne explizit diese Schuhe nicht, habe allerdings seit geraumer Zeit originale Chucks aus Full-Rubber die ich unheimlich toll finde und mit einer Gel-Sohle extrem bequem für die ganz lange Tanznacht sind. Falls du die noch nicht kanntest, schau doch mal in einschlägigen Schuh-Läden danach. Vielleicht als Ergänzung zum Thema. *zwinker*
*****uit Paar
208 Beiträge
Rubber chucks
Hi,

Schau Dir mal die Rubber Chucks von Converse an. Die sind komplett Gummi, ganz schwarz (auch die Schnürsenkel) und auch über Stunden bequem zu tragen. Außerdem kosten die nur halb so viel. Ich hab die und bin sehr zufrieden.

Grüße

gum1990
*******J92 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Die von Converse sind ja aber nur außen mit einer Gummischicht überzogen wenn ich das richtig sehe.

Die von Rubbers Finest sind aber zu 100% aus Latex, auch innen
*****uit Paar
208 Beiträge
Die von Converse sind aus dickerem Gummi und nur innen (leider) mit einer sehr dünnen Textilschicht. Dafür aber eben durchgehend schwarz *zwinker*
Latex Schmiede
Frag doch mal bei Mario von der Latex Schmiede an. Der baut die passend für Dich.

https://www.facebook.com/Latex-Schmiede-1512043912388397/
*********Maria Paar
246 Beiträge
Rubber Chucks
Hallo, wir verkaufen gerade nagelneue Rubber Chucks von Rubbers Finest. Größe 41. War ein Geschenk meiner Freundin, leider eine Nummer zu klein.

https://facebook.com/marketplace/item/362982280867090
****a7 Mann
14 Beiträge
Ich habe die Chucks von RF.

Ich hatte sie letztens ohne Socken auf einer Party an und nach ca. 1 Stunde hast du die ganze Suppe da drinnen. Da ich einen Latex-Catsuit an hatte, ist es dann auch leicht rutschig im Schuh durch das Öl geworden. Es macht dann auch Geräusche beim Laufen.

Fazit: In der oben beschriebenen Kombi ohne Socken und mit Cat sind sie nicht über längere Zeit gut zu tragen.

LG cobra7
Die gibt es ja nur...
... bis Größe 44. Na supi. *headcrash* Zwei Nummern zu klein. Die Schuhe von Fantastic Rubber gibt es wenigstens auf Maß. Aber sie haben mehr was von Hausschuhen, finde ich. Allerdings hatte ich sie auch schon auf einer Party an und sie haben es schadlos überstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.