Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supersale

********Geil Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Supersale
Es gibt ein paar Sachen aus unserer Anfangszeit des Klebens. Schon ein paar Jahre alt aber nie getragen und einfach nicht mehr passend zu uns. Der Schnitt und die Qualität sind naja nicht bombe aber zu schade um es wegzuschmeißen. Jedes Teil ist für 10€ zu haben. Ich verschicke es gern als Päckchen das kommt dann noch drauf.
Na dann...
Oberteil, schwarz, grösse m, Brust frei, Reißverschlüss am Hals hinten
Bolero, Größe s-m, pink
Schiffchen, Hut, blau metallic, eher klein
Stulpen grün-blau metallic 5,- €
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Grösse
Welche grösse haben die teile ?
****nae Frau
119 Beiträge
Hey, ich hätte gerne alles bis auf das Hütchen *g* Schreibe euch auch. LG
********Geil Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE: Nur noch Hütchen zu haben!
Oberteil, Bolero & Stulpen sind vorerst für eine besonders schnelle Kandidatin reserviert. (:
Hütchen
Nehmen wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.