Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEX-Herrenmantel

*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
LATEX-Herrenmantel
Ich bin immer mal wieder am Suchen, aber bin einfach sehr unsicher mit meiner Wahl:
Welchen Latex-Herrenmantel (XL-XXL) könnt ihr uneingeschränkt empfehlen, nach den Erfahrungen, die ihr gemacht habt.
Danke für Anregungen
Er von loveonknees
Habe mir einen machen lassen
Moinsen,
Habe mir vor 8 Monaten machen lassen, 1 mm stark, chloriert, schwarz, mittellanger Trenchcoat von Slickchic. Super Ware, total angenehm, schicker Schnitt. Mache am WE mal ein Foto.
Melde mich später.
Guckst Du hier
Moinsen alle Joyler,
guckst Du hier http://www.slickchic.de/webshop/Herrentrench-,art-79

FOTO ist sehr schlecht, Länge finde ich auf dem Foto zu lang, sehr unvorteihaft fotografiert.
Fällt im Original sehr sehr elegant aus, die Leute drehen sich wirklich um und geben positive ungefragte Kommentare ab.
Alles andere habe ich bereits gesagt, einfach angenehm.
Bei weiteren Fragen bitte PN.
LG rogerhamm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.