Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lily Halter Suit von Libidex

****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Lily Halter Suit von Libidex
Hallo ihr Lieben,

Zeit etwas Platz im Kleiderschrank zu schaffen *sonne*

Ich verkaufe einen absolut neuwertigen (lediglich 1x anprobierten) Lily Halter Suit von Libidex, direkt in London bestellt.

Details
  • Material bei Libidex bekanntermaßen Radical Rubber, ca. 0,4mm.
  • Schritt und Neckholder verstärkt.
  • Neckholder mit Druckknöpfen verstellbar.
  • 3-Wege-Reißverschluß über den Rücken durch den Schritt.
  • Farbe: Schwarz, Akzente genau wie auf den Fotos in Rot.


Größe
Der Suit hat die Libidex Größe M. Beinlänge im Capri Stil ca. 64 cm. Auf der Libidex-Website gibt es eine allgemeine Größentabelle hier: https://libidex.com/size-chart/

Ein ganz ehrlicher Hinweis: Die Trägerin sollte schon ca. B, eher sogar C Cup haben. Mehr geht durch die Verstellbarkeit, nur bei kleinen Brüsten sieht es einfach mit diesem Kleid nicht aus. Natürlich sind kleine Brüste trotzdem auch schön *g*

Zustand
Natürlich ist der Suit in einwandfreimen, gereinigten und mit Silikon eingeöltem Zustand. Als alter Hase hier auch noch ausnahmsweise oldschool Innen gepudert (war grad zur Hand).

Preis
Neupreis tagesaktuell bei Libidex EUR 282,- (GBP 242,-) inkl. Versand nach Deutschland.

Ich hätte gerne EUR 250,- - inkl. kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands.

Fotos
Anbei die Produktfotos des Herstellers. Ohne passendes Model ist es mir grad nicht möglich, den Neckholder sinnvoll zu fotografieren. Falls mal jemand eine Schaufensterpuppe oder passendes Model zur Hand hätte? *lach*

LG LeLion

@*********lace: Die Fotos nutze ich mich freundlicher Genehmigung von Rogerio Alves von Libidex Ltd für diesen Verkauf im JoyClub *g*
Front
Seite
Rücken
*******011 Mann
68 Beiträge
Suit
sehr schön
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Preisupdate
Preisupdate EUR 200,- inkl. Versand *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.