Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexrock

Latexrock
Hallo Ich suche einen Shop wo man einen knöchellangen, doppellagigen Latextellerrock kaufen kann.
Ich hab schon üerall gesucht und lediglich bei Kunzmann einen Rock gefunden.
Den gibt es dort aber nur in Rot/schwarz oder Rot/blau.

Ausserdem nin ich immernoch auf der Suche nach einem Bodenlangen und sehr sehr weitschwingenden Latexkleid, welches sehr hochgeschlossen und mit lange Ärmeln ist, Nicht Brustfrei oder großer Ausschnitt.
Ich mags gern hochgeschlossen und nur wenig Haut sehen...
Vielleicht gibts ja jemanden unter euch der weiß was ich meine oder sogar slebst sowas gern hat.
Ich hab auch schon im Hauptalbum sowas gesehen, da ich aber noch kein Premiummitglied bin kann ich mich nicht dazu äussern...
Schon mal bei Kunzmann gefragt, ob die den Rock auch in Farben nach deinen Wünschen herstellen?
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Linidex
Simon o
Mystic store
Ich hab bei Kunzmann schon gefragt, ja aber teurer.
Bei allen anderen Shops gibt es sowas garnicht.
leider
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi
vom mystic store möchten wir aus persönlichen negativen Erfahrungen abraten...

Lg
******iva Frau
260 Beiträge
Schon mal bei Faszinationlatex geguckt?
hab ich gerade geschaut. Auch kein Doppellagiger langer Latexdellerrock...
********ezia Frau
3.658 Beiträge
https://www.demask.com/produ … ber/outerwear/skirts/page/3/ demask kann ich auch empfehlen, die haben lange röcke
****Me Paar
528 Beiträge
Rock
Also ich kann aus persönlichen Gründen sagen das Inner Sanctum aus Hamburg oder Simon o oder Glanzglück dir auf jedenfall deinen Wunsch Maßschneidern und das zu Fähren Preisen 👍 denn wer billig kauft zweimal 🤪
Ich hab gehofft es gibt sowas schon, damit ich sdas nicht anfertigen lassen muss.
Was ja auch ziemlich teuer wäre...
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Latex war noch nie billig
*****een Mann
55 Beiträge
Latex Tellerrock...
... kannste relativ einfach selber bauen, wird aber nicht billig. *zwinker*
Ich bin kein Profi, hab' aber schon ein paar Kleidungsstücke hergestellt. Hab' mir selbst einen knöchellangen Kilt geschneidert. Hat weniger Falten als ein Tellerrock und braucht weniger Material.

Mein Kilt hat eine Länge von ca. 1m und ich habe ziemlich genau 2m Material verarbeitet (bei einer Rollenbreite von 92cm). Für einen Teller werden 2m nicht reichen, da werden es wohl eher 3m. Und bei einer zweiten Lage das Ganze natürlich nochmal. *smile*
Dazu kommen noch Kleber, Reiniger, Verdünner und ein paar Saumbänder.
Ich schätze mal das insgesamt nur an Materialkosten schon ca. 160€ zusammen kommen, bei 0.35mm Latex, ohne Arbeitszeit.

Ich weiß ja nicht was so ein Profi-Schneider an Stundenlohn nimmt, aber einen halben Tag bis Tag wird der schon beschäftigt sein. Wie viel wärst Du denn bereit dafür auszugeben?

Bei https://www.etsy.com gibt es ein paar Anbieter von Latex-Kleidung. Das sind in der Regel kleine Händler, überwiegend aus UK. Vielleicht findest Du dort jemanden, der Dir das Teil anfertigt.
********bber Mann
5 Beiträge
Wien ist anders
Servus aus Wien.
In Wien gibt es eine sehr gute Latexmanufaktur die preisgünstig nach Maß arbeitet.
mal im Internet schaun auf http://www.rubberik.at .
Ich lasse dort meine Catsuits machen.
Der Betreiber hat mal bei Simon O gearbeitet.
Kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.