Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Tolle Locations zum Fotografieren im Ruhrgebiet gesucht
Kennt vielleicht jemand tolle Lokations zum Fotografieren in-oder um…
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cemise gesucht

********tfas Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Cemise gesucht
Hallo Ihr Lieben,

Beim stöbern im Netz habe ich ein wirklich tolles Chemise ( also Kurzkleid ) gefunden. Ich habe schon diverse Shops durchsucht aber nichts vergleichbares gefunden.
Hat einer von euch vielleicht so etwas schon mal in einem Shop gesehen und mag mir verraten wo? Alternativ die Möglichkeit das anfertigen zu lassen besteht natürlich jedoch müssen für mich das auch noch bezahlbar sein. Also 150.-€ und mehr sind mir viel zu teuer....

Vielen Dank für eure Mühe
Kurzkleid (Chemise )
******ay1 Mann
271 Beiträge
Das sieht ein wenig nach dem Stil von Kunzmann in Pforzheim aus. Die machen viel mit feinem Latex und Rüschen.
http://www.kunzmann.com

Nötigenfalls fertigen die auch nach Wunsch und auf Maß.
Viel Spaß beim weiterstöbern.
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Also als KurzKleid oder als Teddy...
...
kostet dieses Model bei uns; 109 Euro Neu & auf Maß.
Du kannst bei uns in Kiel im Laden vorbeikommen und alles ausmessen lassen, oder dann direkt abholen.

LG
******ier Frau
638 Beiträge
Schade
...dass Kiel nicht bei mir um die Ecke ist. So ein Kleidchen würde mir auch gefallen
********tfas Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Kiel ist "um die Ecke"
Hallo Latexechse,

Kiel ist ja fast um die Ecke. Das ist eine tolle Option; Nordlichter unter sich... HiHi. Wer bei der Begrüßung dann "Moin Moin" sagt ist schon ein Schnacker...

Bei Kunzmann habe ich noch nicht gesucht. Die sind mir ganz aus dem Fokus geraten. Danke für den Tipp!

Beste Grüße
****gum Mann
340 Beiträge
kurzes Latexkleid in 0.6 mm
Hab das Kleid für verschiedene Damen auf Mass machen lassen, ist etwas teurer,
aber halt in 0.6 mm Material und damit sehr stabil.
Bei http://www.latexas.com
****gum Mann
340 Beiträge
kurzes Latexkleid in 0.6 mm
Gibt´s natürlich in unterschiedlichen Farben und Materialstärken.
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.