Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelempfehlung

Bastelempfehlung
Hallo lieber Rubberisten und Rubberistinnen, wie das Schicksal so spielt, hat sich an meinem Catsuit ein winziger Riss gebildet. Ich würde diesen gerne mit einem Flicken wieder verschließen. Was muss ich beachten und welcher Kleber ist zu empfehlen? Im Voraus schon vielen Dank für alle Ratschläge.
******iva Frau
261 Beiträge
Solange der Catsuit nicht chloriert ist kannst du diese Stelle erstmal mit Waschbenzin von der Innenseite reinigen. Je nachdem wie gross der Riss ist würde ich diesen mit einem klebestreifen (Aussenseite) fixieren damit die Stellen , die du verkleben willst , nicht verrutschen. Dann etwas Latexkleber ( ich benutze den Rema von Tip Top) drauf streichen und den kleinen ausgeschnitten Flicken ebenfalls mit Waschbezin vorher reinigen und mit Latexkleber bestreichen. Wenn es sich zusammen rollt , hast du zu viel drauf gemacht aber es rollt sich nach ein paar Minuten wieder grade und du kannst dann beides zusammen fest drücken. Am besten mit einer Andruckrolle. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.