Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske mit geschlossenen Nasenlöchern?

*********rchen Mann
514 Beiträge
Also meiner Meinung nach liegt keine Maske nie so dicht an, dass man nicht über Augen und Mund etwas Luft bis zur Nase bekommt. Ich denke das wird nichts.
Nasenstöpsel sollten hier jedoch helfen *g*
Gruesse vom Katerchen
Latexmaske mit geschlossenen Nasenlöchern?
Hallo,

bei blackstyle (http://www.blackstyle.de) in Berlin kann man Masken so ordern.
Gibt sicher noch andere Anbieter.

VB
rubber12
******iva Frau
261 Beiträge
Oder man klebt die Nasenlöcher von innen einfach zu. *g*
********kt11 Mann
182 Beiträge
******iva:
Oder man klebt die Nasenlöcher von innen einfach zu. :-)

Schon mal gemacht ?😇
******iva Frau
261 Beiträge
Nein aber kann mir vorstellen, dass es auch so geht *gg*
*********rchen Mann
514 Beiträge
UNTER der Maske natürlich ... logischerweise sollte man das nicht sehen ...
Ja, es gibt Masken ohne Nasenlöcher aber mit Mundöffnung. Einfach mal etwas stöbern im Netz... Mein Liebster hat so einige... Und nein, sorry, ich weiß nicht, woher die alle sind. Vielleicht auch mal selbst etwas Zeit und Mühe investieren und bei eBay schauen. *zwinker*
*****ude Paar
139 Beiträge
Ebay
Es gibt bei Ebay welche. Gibts mit und ohne Nasenlöcher zu bestellen. Kosten 25€ und sind von sehr guter Qualität.
...pretty in....white...
**********Heels Mann
247 Beiträge
Selber konfigurieren
Moin,

es kommt auch darauf an was für eine Qualität du möchtest.
Bei Ebay in der Suche nach Händler LATEXTIL eingeben.
Dort stellst du dir eine Maske zusammen. Ich habe mehrere in verschiedenen Ausführungen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Optisch wirft die Stirn / Kopfoberseite falten. Für den Hausgebrauch völlig ok.
Es gibt auch geklebte Ausführungen die besser sitzen, kosten natürlich mehr.
Meine Empfehlung für deine Zwecke :
Transparente Augen nehmen. Dann gibt's keine Neben Luft und dein gegenüber kann erkennen was ihm blüht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.