Veranstaltungen von SQUIRT Events

2144
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Mär

Veranstaltungen von SQUIRT Events
Team_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren S.Q.U.I.R.T. - F.Ü. Privatpartys, die bis heute auch noch erfolgreich laufen und den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genießen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns nun den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht, sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz*

Nähe am Kunden und die Nähe an den Partyleuten sind uns ein Anliegen. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren privaten Runden.

Euer Team S.Q.U.I.R.T. *herz*

SQUIRT_Events
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Mär

S.Q.U.I.R.T. - Young BDSM Dreams 2.0
Oftmals sind die Profis der BDSM Szene schon etwas älter und bringen viel Erfahrungen mit. Dies kann gerade auf junge Leute einschüchternd wirken, so dass sie BDSM-Clubs eher fernbleiben. Geht es euch da auch so? Wir wollen euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit jungen Leuten zu sammeln oder eure Erfahrungen an Gleichgesinnte weiterzugeben.

Kommt vorbei und entdeckt neue Leidenschaften, neue Facetten und Möglichkeiten und das in einem wunderschönen und stilvollen Ambiente.

S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 2.0

Die Plätze sind begrenzt, also schnell überlegen ob es was für euch ist.

*herz* euer Team Squirt
 
 
13. Mär

Ich möchte euch nicht zu nahe treten aber für mich liest sich das so, dass Ihr nur 20 Jährige Gäste ansprechen wollt.
Wir mit unseren 40+ fühlen uns von der Beschreibung irgendwie nicht wirklich angesprochen bzw. gewollt. Wenns Absicht ist, ok. Jeder Veranstallter sucht sich sein Publikum selbst aus. Aber bei der Beschreibung habe ich ein "Ihr seid zu alt, Ihr müsst draussen bleiben" im Hinterkopf ,-)
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Mai

S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
Squirting- ein nasses Thema mit vielen Liebhabern…

Das Thema Squirting findet mittlerweile viele passive sowie aktive Anhänger. Heute wollen wir genau diese zusammenbringen und euch ein nasses Vergnügen bereiten.
Egal ob ihr (aktiv oder passiv) keine Erfahrung habt, seid ihr auch als Interessierte herzlich eingeladen. Und wer weiß; vielleicht bekommen wir dann aus „unerfahren“ ein „Erfahren“ hin *zwinker*

Heute dreht sich unser Programm vordergründig um die weibliche Ejakulation.
Alle die „trocken“ spielen wollen... Selbstverständlich stehen euch dazu die restlichen Räumlichkeiten des Sadasia zur Verfügung.

Auf dem Programm steht heute:
*beep* Persönlicher Sektempfang und Clubführungen von Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr
*beep* Squirtingsprechstunde und erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Squirt - Bukkake
*beep* Leuchtbänder zur Kennzeichnung von Squirtingerfahrung
*beep* „Der nasse Stuhl“ (Vorführung/ Herausforderung)
*beep* Squirt-Sklavenwanne

*alarm* Alle Programmpunkte werden vor Ort um 21.00 Uhr nochmal erläutert. Also seit bitte möglichst pünktlich.
*alarm* Der nasse Spielbereich wird für euch extra im Anthrazit- Zimmer und der gegenüberliegenden Kuschellounge für euch reserviert sein. Die Räume werden dafür extra hergerichtet, damit ihr euch ganz offen und frei dieser Spielart hingeben könnt.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Lustschreie und ekstatischer Zustände.
Die Veranstaltung findet in einem Premium BDSM-Club statt, der euch eine stilvolle Atmosphäre bietet mit All-In Vorzügen. LINK

*alarm* Wir arbeiten mit einer Blacklist Blacklist.
Also denkt bitte daran euch wieder abzumelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team SQUIRT und das Team vom Sadasia
Zielgruppe
Für alle Interessierten am Thema Squirting und BDSM

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
  • Latex Top Linda Größe:S
    Latex Top Linda Größe:S
    Setzen Sie Ihre Weiblichkeit glänzend in Szene! Langes, tailliertes Latex-Shirt mit…
    Preis: 59,95 EUR
  • Lack-Zipperpants Größe:M
    Lack-Zipperpants Größe:M
    Girls aufgepasst - scharfer Look! Schwarze Lack-Pants für SIE mit durchgehendem…
    Preis: 24,95 EUR
  • Strass-Minipeitsche Bad Kitty
    Strass-Minipeitsche Bad Kitty
    Schwarze Minipeitsche mit schmalen Striemen und strassbesetztem Griff. Gesamtlänge ca.
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    S.Q.U.I.R.T. EVENTS
    Hier findet sich alles Rund um die Veranstaltungen von S.Q.U.I.R.T. Events.
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Swing-Events
    Swing-Events
    Swing-Events organisiert aussergewöhnliche (mehrtägige) Events rund um die Themen Musik, Fun & heisser Erotik