Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Schöne Kleider/Röcke und/oder Strumpfhosen93
Ich steh total auf echte Weiblichkeit Kleider/Röcke Zeigt doch mal…
zum Thema
suchen professionellen bzw. ausgefallenen Fotostil11
Für eine shooting der frau. wir wünschen uns ausgefallene, schöne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Latexkleider und Röcke

Suchen Latexkleider und Röcke
Wir suchen enge, kurze Kleider sowie Röcke, gerne ausgefallen. Gesucht wird nur in Größe XS oder S!!!
********ured Paar
628 Beiträge
Flohmarkt in München
Hallo,
nächste Woche ist Flohmarkt in München .... also Fetish Flohmarkt.
Wir haben dort zwar eher M und L mit, also 38/40 - aber sicher bringen andere auch viel mit.

LG die Reds
*********_cat Mann
79 Beiträge
Röcke XS/S in schwarz und Rot
Hey,
falls ihr Interesse an einem schwarzen oder roten Minirock habt, könnt ihr euch gerne melden *g*

Ansonsten viel Erfolg noch auf der Suche.
Fetish Flohmarkt....
Wo ist der denn? Das klingt interessant und wir finden bestimmt etwas spannendes.

@*********_cat sehr gerne, schickt uns doch Fotos per PN, sowie Maße und was ihr dafür haben möchtet.
*********_cat Mann
79 Beiträge
..
Als Basismitglied bleibt mir dieser Luxus leider verwehrt^^
Wenn ihr mir eine Leernachricht zukommen lasst, stell ich euch die Infos zur Verfügung.
Falls ihr auch nur Basis Mitglied seid, soll es wohl nicht sein *ggg*
Dress Decol von Mad Duck design
Ich habe ein neues eingetragenes Kleid vom Designer Mad Duck design Größe S

Das Kleid heißt Dress decol und ist auf seiner Facebook Seite in den Alben zu finden.


Das Kleid ist schwarz und schimmert ein bisschen lange Ärmel und Reißverschluss am Rücken. Vorne hat es einen Ausschnitt am decolette mit smoke durchsichtig
Neupreis war 310.
Ich hätte gern 250 Versand übernehme ich
********n884 Mann
258 Beiträge
Latexkleider in XS
Da kann ich Pandora Deluxe empfehlen.
******5ch Mann
110 Beiträge
Latexkleider XS
Falls Ihr noch welche Kleider braucht hätte ich noch einige. Wurden nur für ein Fotoshooting getragen . LG
*****ara Paar
412 Beiträge
Westward Bound Minikleid Rot Gr. S (36)
Hier haben wir ein niemals ausgeführtes Minikleid von der englischen Edelmarkes Westward Bound zu verkaufen. Als wir es bekamen, kam unsere Familienplanung dazwischen, seitdem passt es nicht mehr ganz so gut. Bevor wir uns ein weiteres zulegen, möchten wir dieses gern verkaufen. Es handelt sich um das Modell "Buxom Latex Rubber Dress" Product Code R1772. Der Neupreis ohne Versandkosten betrug/beträgt 132 GBP (entspricht etwa 150 EUR). Wir würden gern 100 € für das Kleid haben. Interessenten bitten wir um eine PN.
*****ara Paar
412 Beiträge
Reserviert
Für das Kleid gibt es aktuell einen Interessenten.
*****ara Paar
412 Beiträge
Das Kleid ist verkauft
Ist weg.
*******ope Paar
124 Beiträge
@ccffbr
Hab euch eine Mail gesendet...Haben verschiedene Latex-Kleider und Outfits abzugeben.
LG von happy_day
*********baer Mann
40 Beiträge
Hätte noch eins in schwarz
Größe müsste S sein, ist aber eher schlicht, schwarz mit weißer Outline.
Größe S
Sorry aber auf dem Bild kann man erahnen das es sich um ein Kleid handelt. Ein Foto im Liegen wäre vielleicht vorteilhafter um den Schnitt auch zuerkennen. Bitte aucg die Masse mitschicken bei Gr. S, bin nur 1,55 mit 43 kg! Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.