Badeanzug / Muscle Suit Latexcatfish Gr.XXL blau/weiß

1133

6. Mär

Badeanzug / Muscle Suit Latexcatfish Gr.XXL blau/weiß
Der Schrank muss leerer werden...daher gibt es hier jetzt einen Latex-Badeanzug / Muscle Suit (das Teil ist quasi Unisex) von

LatexCatfish in metallic dunkelblau mit cremeweißen Ziernähten in Gr.XXL (Maße laut Catfish Homepage: 107cm-81cm-112cm)...passt bei Körpergröße von ca. 178cm ganz gut.

Das Teil ist neuwertig, wurde einmalig getragen und schon professionell durch Demask in Dortmund chloriert worden. Natürlich immer gut gelagert und gepflegt. Hat zusätzlich einen kurzen Reißverschluss auf der einen Seite.

Aufgrund des Zustands und der Chlorierung hätte ich gerne noch 60€ plus Versand dafür.

Bei Interesse bitte PN an mich, hab kein Premium.

12. Mär

Update:
neuer Preis: 50€ plus Versand

ich brauch den Platz *zwinker*

Bei Interesse PN

14. Mär

Ist verkauft!
  • Vibro-Ei-Set Closet Collection Valentina
    Vibro-Ei-Set Closet Collection Valentina
    Preis: 43,95 EUR
  • Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:silber
    Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:silber
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem Swarovski-Element. 6 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 27,95 EUR
  • Vibro-Ei Smile Funky Farbe:petrol
    Vibro-Ei Smile Funky Farbe:petrol
    Vibro-Ei mit Ornamenten verzierter Fernbedienung mit leiser 7-Stufen-Vibration!
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
  • XXL Stammtisch Hessen
    XXL Stammtisch Hessen
    Wir sind ein Stammtisch für XXL Swinger & deren Liebhaber für Hessen & Bundesweit. Kontakte, XXL Mode, Party!