Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexzirkel Köln

*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Latexzirkel Köln
Hallo zusammen ,
der nächste Latexzirkel in Köln findet mal wieder an einem Samstag statt, dem 07.04.2018.
Ein Eventeintrag wird in Kürze hier veröffentlicht werden. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend mit vielen netten Latexfreunden in der Bizarre Lounge Cologne.
erik
Grippe
Meine Lieben wünsche euch am Samstag wie immer einen schönen Abend,leider durch Krankheit verhindert wünsche ich euch trotzdem viel Spaß ohne mich. *kuss2*
*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
werd mir bald wieder fit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.