Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9286 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso können Frauen Ihre dominante Seele nicht zeigen?

*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Wieso können Frauen Ihre dominante Seele nicht zeigen?
Als devoter Gummi lecksklave ist mir gerade hier bei JC aufgefallen das die meisten Damen immer nur Ihre devote Seite zeigen wollen. Dabei bin ich mir sicher, das fast jede Dame auch eine starken Wunsch hat, Ihre dominante, oft sadistische Seele ausleben zu können.
Was denkt Ihr darüber???
*******tig Frau
36 Beiträge
Wie ausgesprochen arrogant von dir, zu glauben, besser als die Frauen selbst zu wissen, was sie wollen. Menschen sind vielfältig, was ihre Neigungen und Besürfnisse angeht - und es kommt auf den Zeitpunkt, das Gegenüber etc etc an. Ich denke, man sollte jedem Menschen selbst überlassen, welche Seite er hier präsentiert - deine Wünsche haben darauf keinerlei Einfluss.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Hat doch nichts mit Arroganz zu tun, wenn einem was auffällt.
Keiner Frau, keinem Menschen, kann man vorschreiben wie Sie Ihre Gelüste ausleben.
Das würde ich mir niemals anmaßen.
*******ell Paar
364 Beiträge
Dann...
... liest du vielleicht die falschen Profile.

Gegenfrage: Warum sind devote Männer nicht dominant, die meisten wollen doch sicher dominant sein.

Grüsse
Mrshell
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht komme ich wirklich auf die falschen Profile???
Das von der Gesellschaft erwartete Rollenverhalten ist doch Frau devot, Mann dominant.
Und das, finde ich halt, ist Schwachsinn. Warum muss der Mann dominant sein, bzw. soll es sein.
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und warum soll ein Mann nicht ein devotes Leben an der Seite einer dominanten Frau führen. Deswegen ist er sicher kein Weichei und Sie auch kein Mannweib.
*******tig Frau
36 Beiträge
Wo behauptet denn das jemand? Nur weil hier auch devote Frauen sind oder deiner Meinung nach nicht genug dominante?
***84 Frau
96 Beiträge
Ich lebe meine starke Seite im Job und für die Menschen aus, die mir wichtig sind. Nicht für irgendwelche Wunschzettel-Subs im Joyclub.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gegenfrage
Woran erkennt man den die Meisten Damen die Ihre Dominante Seite verbergen ???

Wenn ich mich so zum Thema unterhalte kann ich nur fest stellen das es viel mehr devote Frauen als Dominante Mädelz gibt... das ist also eher ein Problem der Veranlagung... als des Erkennens....

Kleiner Tipp Stefan... verberge Du doch einfach mal Deine Rebellische Ader, wenn Du nen Fred startest....

*fancycat *party* *partnertausch* *peitsche* *paddle* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Dann passiert ja nix *lach*
Ganz einfache Antwort: Weil einem der Spaß daran verdorben wird von irgendwelchen Pseudo-Subs, die einen ganz 'dominant' in die Rolle einer Wunscherfüllerin drängen, indem sie möglichen Kandidatinnen unaufgefordert ihre Devotion zu Füßen schmeißen und das Ganze noch mit ihrem Kopfkino-Drehbuch im Anschreiben krönen.
Vielleicht Liegt es auch eher an Deinem Blickwinkel? Ich meine damit das Du vielleicht einfach nicht DAS zu sehen bekommst was DU sehen WILLST :-)?! Und es dann an den Frauen fest zu machen die Dir nicht das geben was Du möchtest, wäre zu einfach!

VG vom

Wikinger
*********puppe
193 Beiträge
Warum gibt es soviele Wunschzettel-Subs und so wenig echte Subs? Wenn man nicht auf Krampf seine Neigung erfüllt haben möchte, klappt es vielleicht auch mit einer dominanten Dame. *zwinker*

Ich persönlich kenne sehr viele dominante Ladies, manche entdecken ihre dominante Leidenschaft auch erst, doch ich sehe sie zuallerst als Mensch, anstatt als eine Person, die meine Doll-Passion befriedigen muss.
*******ller Frau
5.675 Beiträge
*******teel:
in die Rolle einer Wunscherfüllerin drängen, indem sie möglichen Kandidatinnen unaufgefordert ihre Devotion zu Füßen schmeißen und das Ganze noch mit ihrem Kopfkino-Drehbuch im Anschreiben krönen.

japp.... *hand*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Es ist schon Paar mal gesagt worden, aber ich schreibs Ebenso zusammen fassen, bzw- etwas ergenzend.

Die gegen frage ist, warum tu du dein Dominante Seite Zeigen?
Dann ist erstmal deine Frage an die Frauen zum größsten teil abgedeckt. Wenn du die Frage ehrlich dir selber beantwortest.

Es gibt Natur veranlagte Dom Frauen als auch Natur Devote Frauen, sowie Männer.

Vieles Spiel sich auch im Kopf ab, um in die entsprechende Rolle zu schlüpfen, in Verbindung mit den passenden Outfits.

Natur veranlagte brauchen dies nicht zwingend (Top/Sub), es verstärkt die Ahtmosphäre/Situation im "Spiel"

Es mag vielleicht sei das Subs (M & W) schlechte erfahrungen mit Pseudo Doms gemacht haben, als auch anderst rum.

Es sind viele Faktoren zu beachten, und Top/Sub geht auch nicht NICHT mit jedem und immer ... oder wenn man sich inniger kennt öffnet man ich auch gegenseitig anderster.

Ich hab bei mir Switch drin stehen da ich bei entsprechenden Rollen Spiel auch als verlängerte Hand agieren kann. Bin aber überwiegen Devot und lasse mich führen und/oder als Dolly entsprechend (be)nutzen *zwinker*

Und bestimmte Beziehungen von Top/Sub entwickeln sich und sind nicht einfach da, es gibt nur ein Promilewert wo dies Sofort und immer Passt. Und Vor allem Langlebig!

Leider ist es so, und nicht jede Frau mag es Stiefel/Füsse lecken zu lassen.
Und es ist NICHT gesagt das eine Person die DEVOT drin stehen hat das dies ausschließlich so ist!

Ich kenne ein paar Devot weibliche Personen die sich gerne die Füsse Massieren lassen ... aber dies ergibt sich wenn man sich KENNT und nicht nur nach PROFIL ANGABEN geht.

Vieles ist auch Situation abhängig.


Wie anfangs geschrieben stell dir selber die frage warum devot.
Und nimm dir die anderen Antworten auch in dich auf! Alle haben in ihre aussagen recht!
Kurzes OFF TOPIC:

Wäre es möglich, die Texte, welche hier gepostet werden sollen, noch mal auf Grammatik bzw. Rechtschreibung zu überprüfen? Ich weiß, auf dem Smartphone gestaltet sich das Schreiben schwierig, auch treibt gern die Autokorrektur seltsame Blüten.

Leider habe ich den Text explizit von Rubberdoll Beatrix nur zur Hälfte verstanden. Und nein, es handelt sich hier nicht um Legasthenie, weil ich frühere Postings von Beatrix anders kenne. *top*

Müsst mich jetzt aber nicht gleich in der Luft zerreißen.... *liebguck*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
??? Grammatik
Also ich verstehe es... und um Grammatik zu üben / zu verbessern.... ist *joyclub* nicht unbedingt die Beste Adresse... Stichwort... korrektur Angebote... ich bevorzuge die kreative Falsch Schreibung da hat der Text Chip echt was zu tun die Mehl zu speichern... *haumichwech* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
Alles geklärt.... *top*

*knicks*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Um mal auf die Ausgangsfrage

******sub:
Als devoter Gummi lecksklave ist mir gerade hier bei JC aufgefallen das die meisten Damen immer nur Ihre devote Seite zeigen wollen. Dabei bin ich mir sicher, das fast jede Dame auch eine starken Wunsch hat, Ihre dominante, oft sadistische Seele ausleben zu können.
Was denkt Ihr darüber???

zurückzukommen: Eigentlich ist sie schon in der Frage selbst beantwortet. Ich zum Beispiel habe meinen Auftritt hier ebenfalls ausschließlich danach ausgerichtet, was ich hier zeigen WILL und die meisten anderen Frauen werden das wohl ebenfalls tun. *nixweiss*

Die Tatsache, dass mir die Mehrzahl derer, die mein Profil anklicken, aufgrund der Tatsache, dass ich eine Frau bin, wegen meiner eher grazile Körperstatur oder warum auch immer automatisch unterstellt, ich müsse wohl devot sein, geht mir dabei reichlich am *arsch* vorbei.

Wie man dann im richtigen Leben aufeinander reagiert, lässt sich eh in keinem Profil dieser Welt darstellen. *zwinker*
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Wunsch vs Realität
Auch meine Antwort zur Ausgangsfrage:
In den 70ern hat es im Zuge der Homosexuellen-Emanzipation mal die Aussage gegeben, dass im Grunde alle Menschen bisexuell seien, dies aber wegen der heteronormativen Gesellschaft unbewusst unterdrücken. So ähnlich ist die These des TE.
Ja, es gibt eine Heteronorm in der Gesellschaft, die es zumindest einem Teil der Homosexuellen schwer macht, sich zu outen, und ja es gibt immer noch patriarchaische Grundhaltungen in der Gesellschaft, die zumindest versucht, es einem Teil der dominanten Frauen schwer zu machen.
Aber deshalb zu behaupten, dass im Grunde alle Menschen bisexuell sind und alle Frauen Switcher, ist absurd und bloße Wunschprojektion von Minderheiten. Ich gehöre zur letztgenannten Minderheit und kann den Wunsch gut verstehen, aber das ist bloße Fantasy und nichts, wofür man kämpfen könnte.

Wir können aber dafür kämpfen, dass Homosexuelle, BDSMer und Fetischisten gesellschaftlich akzeptiert werden, und es in Zukunft leichter wird, sich zu outen. Wir können auch dafür kämpfen, dass Frauen die gleichen Rechte bekommen wie Männer. Und ich bin sehr dafür, dass wir an diesen beiden Fronten kämpfen.
Echt?
Echt?
Also in bin ein Domiantes Chicken mit Genuss und liebe das Spiel.
Profilbild
*********Zero Frau
1.218 Beiträge
also mal ehrlich abwr welche dominante Dame braucht schon nen Mösenschlecker ??? Hast du da nicht mehr zu bieten als das??? wie langweilig ... Ich könnt da genauso fragen warums keine Echten sklaven unter den Herren gint sondern nur kleine Wichser mit wunschzettel ohne jeglich ahnung von SM ? .... also wirklich da fehlen mir echt die Worte ......

Ich würd mal behaupten das du dich einfach Falsch vorstellst .....
Gibt's hier eine Kausalität? Wenn ja, zu welchem Beitrag?? *nachdenk*
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von ******yne:
Echt?
Echt?
Also in bin ein Domiantes Chicken mit Genuss und liebe das Spiel.

Klingt vielversprechend...
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********Zero:
also mal ehrlich abwr welche dominante Dame braucht schon nen Mösenschlecker ???

dachte immer, genau darum geht es in der Regel gar nicht. meine Stiefelherrin bleibt bei unseren Sessions immer 100% angezogen...
Profilbild
*********Zero Frau
1.218 Beiträge
@****ter mann, darum solltes auch nicht gehn aber heute kennen die meisten ja kein wirklichen SM. Für die ist Dominanz, das sie auf dem rücken liegen, möglicherweise ans Bett gefesselt und die "Herrin" soll dann mal schön dominat mit viel dirty talk "Zwangsentsamen"

"Uhhuhuhuhuuuu ich bin ja so ein Sklave , ich bin ja so devot , ich kann mich gar nicht regen ich, kann gar nichts machen, muss alles übermich ergehn lassen .... eigenlich will ich ja nicht abgewichst werden Bhuhuhuhuh"

Aber die tatsache sieht so aus das er nichts anderes will , weil das ist ja sein kick .... Das ne Zwangsentsamung eigenlich richtig böse ist und schmerzen bedeutet begreifen die nicht ....und schmerzen ist das letzte was die wollen

Die haben halt irgendwelche Clips und Filmchen gesehn und das Kopfkino rattert. Die meisten sind so solang devot wie ihre Geilheit andauert mehr nicht. Abgespritzt, bitte sofort los machen.

Also passen sich die Damen an den Kindergarten S/M an. Als ich damals im Studio gearbeitet hab hat ich ganz schnell die Schnautze voll. Nur wichsen, arschfick und Wunschzettel bzw Drehbücher, die so voll gepackt waren mit rein sexuellen handlungen, das ich mich frage warum die nicht zu ner Hurre gehn. Wären sie auch billiger. Paar Ohrfeigen, anrotzen, ans Bett fesseln kann die auch......

Ich hab dann beschlossen für mich das ganze lieber wieder Privat zu machen und mir mein Sklaven auszusuchen und jeden Wichser abzulehnen ... was hab ich den von denen auch .....

Ausser Arbeit nichts ......

und Sind die Damen dann Naturdominat, jammern die Herren man wäre Geldgeil .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.