Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Latex-Stiefeln

*****666 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Latex-Stiefeln
Ich binn auf die suche *fluester* wo ich blauwe latex Stiefeln käufen kann, weisst jemand dass?

Ich bedanke euch jetzt schon fuür euere mühe *hutab*
*******fSun Mann
53 Beiträge
LAtexcatfish such da mal nach Stomper-14-Hole-Boots wirste fündig aber obs das blau ist was du haben willst ist die frage ich habe sie in schwarz sitzen sehr gut
*****666 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Stomper 14 Boots
Ich sah diese. Sind schön. Aber nicht in Schwarz. Ich suche noch ein bischen länger oder lass die machen wenn es nicht klapt. Ich bedanke mich sehr für deine *hilfe*hilfe👍
*******fSun Mann
53 Beiträge
Du kannst da die farbe aussuchen und gibt es knie hoch also 21 loch oder normaler stiefel sonst eunfach mal anschreiben sonderwünsche machen die auch und werden auf mass hergestellt
****275 Mann
211 Beiträge
Latexcatfish
.... die sehen finde ich interessant aus.
China-Shop? Wie ist das da mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer?
*******fSun Mann
53 Beiträge
Ganz normal ich habe letzes mal 20 euro oder so gezahlt ist halt so aber bekommst was was du sonst niergens bekommst
****275 Mann
211 Beiträge
Verfügbarkeit
Die Verfügbarkeit war gar nicht die Frage. Dort findet man sicherlich sehr sehr vieles. Beim Bestellen muss man halt an den Zoll/Einfuhrumsatzsteuer denken, dass das in der Kalkulation nicht vergessen geht.
*******fSun Mann
53 Beiträge
Ja aber isses definitiv werr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.