Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Maske und Perücke

*******rix Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
Latex Maske und Perücke
Hallo Latex Gemeinde *g*

Für ein geplantes Outfit brauch ich Info / Tipp Hilfe *g*

Und zwar ... Möchte ich eine lange Perücke auf meine latexmaske tragen.
Die Perücke ist Schulter lang bzw. Kann auch länger werden bis Mitte Rücken / Po Länge.

Die frage ist wie kann ich die Perücke an meine Latex Maske fixieren ohne das die Maske /Perücken sich verrücken/verschieben beimtragen. Und mir meine Maske nicht kaputt mache.

Oder wäre es besser, das ich mir eine latex maske mache, die schon für sowas vorab präpariert ist zum Perücken tragen.


*danke* Vorab für eure Infos, Ideen und hilfe stellungen. *g*
****ra Mann
332 Beiträge
Haarnetz
Einfach ein Perückennetz auf die Maske ziehen und dann die Perücke.
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
und das Netz das es richtig sitzt mach ich mir gedanken --- mein Gedanke geht mehr zu den langen haaren.
Und soll schon etwas aushalten bei aktivitäten *g*
****ra Mann
332 Beiträge
Haarnetz
Liebste Beatrix.
Wenn das Netz bzw. Der Perückenstrumpf schön anliegt, dann sollte es sehr gut halten. Zumindest ist bei mir da noch keine Perücke flöten gegangen.
Einmal passierte mir das während einer Party. Das war eine blöde Situation.

Latexbussis
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
Kenn mich da zu wenig aus. Mach mir mehr gedanken gewicht perücke und dem silikon öl entspechend auf und um der maske. Das dies entsprechend kontraproduktiv ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.