Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex transportieren

Latex transportieren
Hallo,
Wie transportiert ihr eure Latex Kleidung zu einen Shooting? Liebe Grüße
******iva Frau
261 Beiträge
Im Koffer *gg*
*******hine Mann
102 Beiträge
Transport wie Aufbewahrung in einem IKEA Kleidersack. Hat sich als sehr praktisch erwiesen.
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Koffer Tasche und in IKEA Säcken.

wenn ggf. länger zusammen gefaltet dann ein tag hängen lassen *g*
Je nach Latex *g*
********ezia Frau
3.665 Beiträge
transport
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49871676/ darin transportieren wir alles.
*******iten Paar
26 Beiträge
... wir genauso
Der Ikea Kleiderbeutel ist einfach super günstig und praktisch 😉👍🏻
*******2000 Mann
856 Beiträge
oder das hier...
Lagerung und manchmal Transport mit dem Kleidersack von Simon O.
https://www.simon-o.com/de/l … s-latex-catsuit-160cm-laenge
Ideal für die Aufbewahrung zuhause und den Transport.
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Sie boxen hab ich für daheim im Schrank *g*


Die Säcke verwende ich weiß wi3 schwarz. https://m2.ikea.com/de/de/p/ … zhuelle-3-st-weiss-50179463/
*******ube Mann
184 Beiträge
Ikea
Hallo,
ich transportiere die meisten Sachen auf einem Bügel im Ikea Kleidersack. Zuvor verteile ich im Kleidersack etwas Silikonöl. Die Sachen falte ich 2 mal, so dass sie gut in eine größere Tasche passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.