Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexappartement bzw. Haus/Villa

*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Latexappartement bzw. Haus/Villa
Hallo,

wir wollten nachfragen,ob Ihr vielleicht eine Location kennt die man zumindest tageweise mieten kann und die eine gewisse Ausstattung bietet was Latex, Hevy Rubber etc. angeht.
Also Sachen die man nicht unbedingt zu Hause hat aber gerne ausprobieren möchte. Wir meinen nicht Latexkleidung, das ist auch etwas unhygenisch ,)

Wir kennen ja das Gutshaus aber 1. ist es weit weg und 2. muss man weit im Vorraus buchen was nicht immer machbar ist.

Vielen Dank für Eure Tipps!
*****uis Mann
130 Beiträge
Domina Studios würde ich explizit danach googeln!
********n884 Mann
258 Beiträge
Was sollte den von der Einrichtung her da sein?
Wir
*****ent
415 Beiträge
Der Gutshof
Schau doch mal auf http://www.der-gutshof.de da gibt es alles was das Herz begehrt. Und es gibt hier auch eine Gruppe https://bizarre-traumwelten.joyclub.de/

Für alle alle Heavy Rubber
Heavy Rubber
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Was wir gerne hätten ist ein Vakuumbett und/oder ein Vakuumwürfel. Ein Latexbett. Diverse Masken, gerne heavy ruber. Ansonsten gerne Nues was wir noch nicht kennen ,)
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
@*****ent: Den Gutshof kennen wir sehr gut aber wie Anfangs geschrieben ist es ziemlich weit und man muss lange im Vorraus buchen.
Der Gutshof bzw. Das Appartement fällt mir da nur ein...
********ezia Frau
3.670 Beiträge
ansonsten
Ansonsten gibt es nur eine Partyreihe, wo man auch mal sowas probieren kann. hier er link dazu http://www.rubber-night.de/
****ros Mann
97 Beiträge
Latexvilla
Eine Villa voll Schwarzer Lust: Jugendstilvilla.de
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Rubber Night waren wir schon, genau wie auf vielen anderen Partys *g*
Die Domain Jugendstilvilla.de steht zum Verkauf ,)

Wir haben vor einiger Zeit irgendwo in der nähe von Hamburg, oder zumindest im Norden eine solche Location gefunden. Leider finden wir es nicht mehr *snief*
Die ganzen SM Apartements etc. sind zwar nett aber haben Zwei Nachteile (meist) 1. wird auf ein paar m³ versucht auf Teufel komm raus 20 Geräte reinzupacken. Und 2. ist es für SM Spiele ok aber für Latexspielchen sind die Locations meist wenig geeignet und wie gesagt es fehlt an Ausstattung die man nicht ohne Weiteres zu Hause hat weil entweder zu teuer oder zu gross.
Was wir toll finden ist z.B. die Maskenauswahl im Gutshof, das Bett bzw. das ganze Latexzimmer ist super geil.
Aber wie schon gesagt es ist schwierig dort spontan unter zu kommen und wir können schlecht 6 Monate im Vorraus planen.

LG
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur bescheid geben, dass wir fündig geworden sind. Es ist doch die Jugendstilvilla ehemals Latexvilla. Leider wurde dort das "Latexzimmer" wegrationalisiert, doch die "Ausstattung" ist noch vorhanden.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.