Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusteinlagen

*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Themenersteller 
Brusteinlagen
hallo, wir sind ja hier unter uns
Unsere Dicke ist nicht mit übermäßig Vorbau ausgestattet. Deshalb unsere Idee, optisch mit Silikonkissen zu schummeln.
Unsere Befürchtung gehen aber in Richtung Unverträglichkeit mit Latex. Hat da wer Erfahrung, müssen wir was beachten?
Danke vorab
Micaschi
******No1 Frau
76 Beiträge
Hallo :-)
Ich denke, das eine Silikoneinlage nicht sooo schlimm ist. Fantastic Rubber arbeitet diese ja direkt in Cats mit ein..
****97 Paar
501 Beiträge
...ist so nicht ganz richtig: Die BigBoobCatsuits von Fantastic Rubber haben Taschen eingearbeitet in die Silikonkissen eingelegt werden.

Ein Beispiel dafür findet sich in unserem Bilderalbum...

Wir haben keine Unverträglichkeit feststellen können. Zum Einlegen werden diese (genauso wie Latex) mit etwas Silikonöl eingerieben und dann in die Taschen flutschen gelassen.

Ansonsten können die Silikonkissen auch mit einem medizinischen Haftkleber auf die Haut aufgeklebt werden. Ist allerdings eine klebrige Angelegenheit, da die Kleberreste nach dem Abziehen der Kissen wieder komplett entfernt werden müssen, sonst haften auch andere Sachen an den Resten...
***in Mann
81 Beiträge
Nix problema Madame - meine Oberweite ist auch eher dürftig. Das Silikon ist ja ummantelt.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3759133-997499.aloin.html#media_id_0_17853137_997499_3759133

LG
Aloin
Ich habe auch verschiedene Brusteinlagen - in allen Preisklassen, die sind kunststoffummantelt und bisher ist da nichts passiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.