Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Warum bist DU in dieser Gruppe?

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Warum bist DU in dieser Gruppe?
Ihr Lieben, mal aus Interesse nachgefragt, wieso ihr gerade in dieser Gruppe seid- als Zahlen.

Gerne dürft ihr aber auch zusätzlich Etwas dazu schreiben ☺
Trage es gerne und sehe es gerne bei anderen und bin natürlich auch gerne darin aktiv *rotwerd*
*******ube Mann
184 Beiträge
Latex
Hallo,
ich bin hier, weil ich einfach Latex mag und es gern trage,
mich mit Gleichgesinnten treffen, Erfahrungen austauschen und auch gern mal sehen und zusehen mag.
*******hine Mann
102 Beiträge
...
Um auf dem Laufenden zu bleiben, was sich so in unserer Welt tut und um Gleichgesinnte aus meiner Region zu finden. Letztere ist leider sehr erfolglos geblieben ... *g*
*******ube Mann
184 Beiträge
Anblicke
... und weil es einfach schööön anzusehen ist. *liebguck*
Detailansicht
**C Mann
11.968 Beiträge
... ich fand Bilder von Leuten in Latex schon immer sehr erotisch und ich habe mich manchmal gefragt, wie sich das wohl anfühlen würde, habe aber nie wirklich den Einstieg dazu gefunden. Erst vor gar nicht langer Zeit kam ich zufällg mit Latex in Berührung und seitdem hat mit das Virus gepackt. Ich habe inzwischen eine nette Auswahl von diversen Outfits, Masken und anderem Zubehör. Ich habe mich dieser Gruppe in der Hoffnung angschlossen, mich ausserhalb der grossen Events gelegentlichmit netten Leuten oder in einem privaten Kreis zu treffen, um zusammen das Latexfeeling zu geniessen. Allerdings schein das schwieriger zu sein als ich vermutet habe. Schaut man sich hier im Joy Profile an, so findet man dort häufig Latex unter den Vorlieben. Fragt man dann nach, kommt meistens die Antwort, dass Latex nur in den eigenen 4 Wänden und mit dem Partner getragen wird. Parties, welche gelegentlich stattfinden, sind auch meistens nur für Paare und leider ist es mir noch nicht gelungen, eine latexaffine Frau zu finden, welche mich begleiten möchte.

Somit hoffe ich weiterhin durch diese Gruppe mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, um die Outfits nicht nur im Scharnk hängen zu haben...
Ähnliches gilt auch bei mir...
... was Treffen und Parties angeht. Habe eigentlich gedacht, dass es doch eigentlich gar nicht soooo schwer sein kann, Gleichgesinnte zu treffen. Das stellt sich allerdings als ziemlich großes Problem dar, da man auf diversen Parties als Solo-Herr nur begrenzt Zutritt hat bzw. wenn dann als Paar, ziert sich meine bessere Hälfte (die Schwerkraft wirkte etwas stärker bei Ihr *zwinker*). Hauptsächlich bin ich doch nun hier um Tipps und Tricks zu erfahren und umzusetzen bzw. um (hoffentlich) an Veranstaltungen teilnehmen zu können. Auch liegt die Hoffnung immer noch auf private Treffen (es muss ja nich gleich in Latex sein) z.B. auf ein BierWasserWeinSektSaft.

Allerdings muss auch gesagt werden, dass manche Damen und Paare zwar Latex in ihrer Beschreibung angeben, sich dann jedoch nicht trauen darüber zu schreiben bzw. sich auszutauschen. Das finde ich persönlich sehr schade, da man selbst irgendwie den Eindruck gewinnt, nicht erwünscht zu sein oder es dem Angeschriebenem Mitglied peinlich ist (mein Eindruck).

Deshalb, und wahrscheinlich auch gerade darum, find ich es gut, dass es diese zielgerichtete Gruppe gibt, welche sich thematisch mit dem Stoff/Material befasst. Hut ab an die Mods, welche doch auch immer mal wieder etwas schwung hier hinein bringen *hutab*.

Nachtrag: Und dennoch sind wir alle (Ja! Alle! Ausnahmsweise!) hier, weil wir als Mitglieder doch immer nach Gleichgesinnten streben. Egal, ob es die einen sind welche sich am FKK-Strand tummeln, sich in düsteren Dungeons auspeitschen lassen oder in Latex durch die City laufen *happy* . Darauf ein *sekt*
I love Latex. .
Liebe liebende des Latex. ..

Ich bin nicht das erste mal hier angemeldet, da ich große Sehnsüchte hatte, meinen Traumpartner hier zu finden.
Ich musste feststellen, dass nur das wahre Leben einen die Realität wachmacht. ..ich packte meinen ganzen Mut zusammen und besuchte einen Stammtisch. Ja...und das ist der Wahnsinn. ..es real zu leben und erleben, hier lernt man wirklich real mensch kennen. Ich bin sehr dankbar über diese Informationen.
Liebe grüße
Die rothaarige. ...
*******ank Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin hier um eigentlich auf dem laufenden zu bleiben.Die Leute tauschen sich aus und es gibt viele nützliche Tipps.
Toll find ich hier auch, daß die Leute zu einem sehr großen Teil respektvoll miteinander umgehen.
Ich mag es halt, wenn man noch in der Lage ist, bitte und danke zu sagen.
Latex trage ich seit vielen Jahren schon( nein, nicht durchgängig) *zwinker*
Es ist einfach der Stoff, aus dem manche Träume halt sind: super Tragegefühl, toller Geruch und von der Optik her ganz zu schweigen.
Egal , wer es trägt, es sieht immer gut aus .
Wünsche allen hier noch viel Spaß *freu2*
*********_soul Mann
200 Beiträge
Hallo den Mitfetis...
Ich bin hier weil ich kein Wohnzimmerfetischist bin sondern raus und unter Leute will.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute dafür.... Mrs Right würde ich auch nicht gleich wegjagen....

LG D.
Latex Masken
Ich bin hier weil ich eine Vorliebe für Latex Masken habe. Das enge anliegen und das Gefühl auf der Haut sind Wahnsinn. Lg
Ich sehe dieses Stilmittel als Teil einer ausgeprägten Sexualität. In der Öffentlichkeit beim einkaufen brauche ich das nicht zu tragen und mir persönlich gibt das nix. Aber auf einer Party und mit gleichgesinnten sehr gern. Dann weiß man das es beide schön und nicht abstoßend finden. Das ist wichtig.
Ich...
bin in diesem Forum gelandet weil ich den "Kinky" Look mag und gerne auf Fetisch Partys gehe.
Mir gefallen bzw. stehen vor allem Uniformen und ich habe bisher keine Latexkleidung. Somit kann ich auch gar nicht sagen ob es mal ein Fetisch wird oder wie ich es finde..(fühlt sich aber bestimmt sehr geil an) ich bin da immer sehr offen und experimentierfreudig.
Ich suche hier neben dem Kontakt zu Gleichgesinnten auch den Austausch.. Informationen über Latex, Hilfe beim Kauf oder Adressen usw.. aber auch Events auf denen ich dann mein Outfit tragen kann.
Wenn ich jetzt schreiben müsste was ich z.B. an Events toll finde so haben es mir die Videos, die ich auf "YouTube" gesehen habe vom " Bitch" Festival in Holland.. das wäre genau mein Ding von der Sache.. Musik Outfits..usw.
*****com Mann
46 Beiträge
Freunde
Ich Suche Menschen in meiner Umgebung , mit der gleichen Ledenschaft auf Latex. Natürlich kennen lernen Privat oder Veranstaltungen. Natürlich Informationen über Veranstaltung und alles was es an Outfit gibt
*******uy89 Mann
4 Beiträge
Bin vor allem hier, um mich mit anderen Latexliebhabern auszutauschen. Wenn man sich dann vielleicht auch mal in echt kennen lernt, wäre das natürlich sehr schön. Wenn man sieht, wie viele Leute hier in der Gruppe sind, sollte das bestimmt möglich sein.
Ich finde es gut, dass hier auch Leute sind, die vielleicht auch nur interessiert sind und es nicht so stark ausleben wie andere. Das ergibt eine gute Mischung.
*****com Mann
46 Beiträge
Singel im Osten in Latex
Ich Wünsch euch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin jetzt einige Monate auf der Plattform unterwegs. Finde es leider sehr schwer , im Osten Singel in denn Outfit zu Finden. Natürlich sind auch Personen gefragt , die Interesse an Latex haben. Es gibt so gut wie keine Veranstaltung für Latexliebhaber zum Erfahrungsaustausch. Ja es gibt in BDSM und SM einiges in anderen Bundesländern. Es gibt aber auch Personen wie mich , die nur das Gefühl darin Geil finden. Natürlich mit denn Entsprechenden Kontakten wäre auch BDSM möglich.
Ich liebe Latex über alles
Ich mag Latex ,da ich mich hier unter Gleichgesinnten befinde.Gerne möchte ich neue Kontakte kennenlernen u.Treffen
*ggg* *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Fotografie...
Eigentlich treffen alle Punkte zu, mein Hauptaugenmerk liegt aber in der Fotografie...
Ich mag das Außergewöhnliche...ob Lostplaces oder Latex..
Leider ist es in dem Bereich nicht ganz so einfach, den Einstieg zu finden...
Würde mich über Kontakte dahingehend freuen...
Latex at Lostplace...
*******t87:
Fotografie...
Eigentlich treffen alle Punkte zu, mein Hauptaugenmerk liegt aber in der Fotografie...
Ich mag das Außergewöhnliche...ob Lostplaces oder Latex..
Leider ist es in dem Bereich nicht ganz so einfach, den Einstieg zu finden...
Würde mich über Kontakte dahingehend freuen...

Hallo,

gilt dies für alle Geschlechter oder nur für den weiblichen Teil?

LG
********eger Mann
30 Beiträge
Latex, Lust & Liebe....
....fehlen seit einiger Zeit in meinem Leben.
Ich hatte das große Glück, dass meine Frau auch sehr gerne Latex getragen hatte. Das war, wie man sich vorstellen kann, wirklich schön.
Nun bin ich wieder alleine....das Schicksal ist manchmal ein Arschloch.
Da ich alleinerziehender Vater bin, komm ich aktuell nicht mehr so oft raus.....und ich kann ja auch schlecht in Latexklamotten im Haushalt rumrennen.
Darum bin ich hier, die Lust (auf Latex) ist nach wie vor da. Es ist interessant auf Gleichgesinnte zu treffen.
Und vielleicht gibt es ja auch ein paar Leute in meiner Umgebung??
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Hey Zusammen.....

Gute Frage, warum bin ich hier?!

Weil ich auf zahlreichen Events auf Menschen in Latex gestoßen bin und daraufhin die Neugierde gepackt hat....

Zudem gerne wissen wollte, was der Reiz an Latex ist.... Nach vorsichtigen Versuchen ( Menschen in Latex anzufassen, zu spüren und mal kurzfristig hineinzusteigen usw), hat mein Kleiderschrank jetzt endlich "eigenen Zuwachs" bekommen - noch ein wenig vorsichtig/ unbeholfen in der Handhabe, aber Jaaaaa, es ist ein geiles Gefühl ( auf der Haut ) ! *wua*....

Sicherlich kommt auch hinzu, dass man unter Anhängern von Latex einfacher und freier über seine Vorstellungen und Bedürfnisse reden kann oder auch diversen Fetischveranstaltungen real auf Fetischisten zu treffen.... Unsere Welt ist noch zu verkopft, um zu verstehen, warum Menschen einem oder mehreren Fetisch/-en unterliegen und bin daher sehr dankbar über jeweilige Gruppen....
Wünsche einen schönen Sonntag, Gruß Mi

P.S.: hinterlasse einfach mal meine erste Aufnahme "Mi in Latex Keyhole Top" *liebguck*
Mi in Latex
*****com Mann
46 Beiträge
Ein schönen guten Morgen und genau so ist es und trage aus Leidenschaft Latex. Ich liebe das Gefühl darin und war auch schon zu einigen Events und habe Nette Menschen getroffen. Ich schau mich in der Zehne um und Suche Kontakte in meiner Gegend. Leider bin ich weder Dominant noch Devot und Da ist die Suche kompliziert 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
*******arSH Paar
66 Beiträge
Wir lieben Latex in (fast) allen Lebenslagen
*******arSH Paar
66 Beiträge
...aber Leder natürlich auch !!!
*****017 Mann
9 Beiträge
Ich bin in der Gruppe weil ich zum einen gerne latex trage, aber natürlich sehe ich auch gerne andere in latex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.