Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex "Blogs" gesucht.

*******sMyf Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Latex "Blogs" gesucht.
Hallo Ihr lieben,

ich bin wie immer auf der Suche nach Latexmode und alles was mit dem Thema zu tun hat, deshalb würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe schon den einen oder anderen Blog/News-Seite gefunden, die leider mehr oder weniger inacktiv sind.
Als Beispiel kann ich die Seite "lustlovelatex" nennen die leider nicht mehr durch besonders übertriebene aktivität auffällt.

Auf diesem Weg suche ich Seiten die sich als Blog (oder in der Art) mit dem Thema Latex beschäftigen.

Liebe Grüße
Matthiasmyf
**C Mann
12.067 Beiträge
...direkte Blogs sind das nicht, aber Foren mit Gewichtung Latex:

Latex Zentrale: http://www.latexzentrale.com/index.php/index.html
Latex Lovers /Fetlife (englisch) https://fetlife.com/groups/411

Im Telegramm" Messenger gibt es auch eine Latex Gruppe. nur werden dort meinem Geschmack nach zuviele "Off Topic" Themen diskutiert und die Unterhaltung besteht hauptsächlich auf Basis von Austausch bunter Icons
Welche Erwartung hast du?
Ein paar Artikel
Hallöchen *g*
Ich betreibe zwar keinen Latexblog, habe aber dennoch über meine ersten Erfahrungen geschrieben... Wenn du magst, schau mal vorbei: https://blogmalanders.de

LG Patrick
***84 Frau
96 Beiträge
*******sMyf Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
.
Erwartungen.. naja das ist nicht das richtige Wort, besonders viel erwarte ich eigentlich nicht.

die "LZ" und Fetlife sind mir wohl bekannt jedoch habe ich mich dort mitlerweile etwas zurückgezogen.

Patrick, dein Blog habe ich vor ein paar Tagen (Wochen?) gelesen und so in der Richtung orientiert sich meine "Suche" wenn man es so nennen möchte.

Wearlatex auf twitter bzw. die Homepage selbst könnte noch etwas in die Richtung zeigen, die gemeint ist.

Von Persönlichen Beiträgen und Erfahrungen bis Mode- sowie Scenenews würde ich sagen.

LG
********atze Mann
102 Beiträge
Vielleicht ist meiner für Dich interessant?
Ich betreibe seit 2 Jahren regelmäßig und aktiv den Blog

https://www.katzentatze.info

Vielleicht ist er für Dich interessant.
****ros Mann
97 Beiträge
Tumblr/Pinterest
Vielleicht wirst du auf Pinterest oder Tumblr fündig da gibt es sehr sehr viele Einträge. Je nachdem was du suchst? Männer latex designer? Oder eindach Bilder zu Latex? Ist schwer nur einzelnes zu finden. Aber bin auch dabei einen Pinterest mit designerstücken für Herren anzulegen.
Für alles andere Tumblr: http://www.yesnewmagicworld.tumblr.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.