Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Latex Spuren durch Schläge auf der Haut vermeiden?

Guten Morgen...
... nach meiner Erfahrung geht es wenn überhaupt nur mit sehr, sehr dicken Latex also eher Gummi...
... oder mit sehr zarten Schlägen...
... und Latex leidet unter den Schlägen... so wie Haut auch.

Latex ist dünn uns ist wie eine zweite Haute. Wenn Du leicht spuren bekommst, bekommst Du die auch mit Latex.
Oder eben möglichst Dickes Latex, ein breites Schlaginstrument und eine sehr, sehr zärtliche Hand die schlägt.
*******ube Mann
184 Beiträge
Schläge
Hallo.
Also Latex als Schutz gegen Hautreizungen ist nicht eben geeignet. Natürlich wird das Material dadurch auch geschädigt. Schläge auf den Hintern ohne Spuren wird kaum möglich sein, wenn du richtig bearbeitet werden willst.
*******lane Mann
113 Beiträge
Also das hab ich jetzt noch nie gehört. Kann mir nicht vorstellen dass es klappt. Wie soll so dünnes Latex die Energie des Schlages absorbieren? Kann nicht funktionieren, und das Latex leidet bestimmt auch. Also ich versuche es nach Möglichkeit zu vermeiden auf das Latex zu schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.