Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Originalhersteller dieser Jacke?

****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Originalhersteller dieser Jacke?
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mir eine Jacke kaufen und hab beim Stöbern via Google Images genau ein Design gefunden, welches mir gefällt.

Leider ist dies ein Hersteller in China. Wie so oft kopieren ja bekanntermaßen chinesische Hersteller andere Latex Labels. Ich frage mich, ob jemand den "Originalhersteller" dieser Jacke kennt:

https://www.aliexpress.com/s … arment/524662_902564867.html

An die Mods: Ich hoffe, die Verlinkung ist ok für Euch (da thematisch passend). Ich weiß nicht, wie ich sonst das Design zeigen soll.

LG LeLion
*****uit Paar
207 Beiträge
schau' mal bei...
Latexvogue - zumindest eine ähnliche gibt es da.
Ist ne Simon O Jacke vom Stil her. Ich habe auch schon einige Jacken in dem Stil hergestellt... ich tippe hier aber auf Simon O
Die Jacke stammt von Futurefetish.


https://futurefetish.com/latex-0275.html
Immer wieder schön, wenn die Chinesen nicht nur das Design klauen, sondern auch gleich die Bilder dazu ...
****gum Mann
339 Beiträge
Design und Bilder klauen
Ja, hab das bei meinem Lieblingshersteller http://www.LatexAS.com auch schon festgestellt:
Aliexpress klauen dort die Ideen und die Bilder gleich mit.
*****ude Paar
139 Beiträge
Bilder geklaut
oder auch evtl Hersteller der GB Version?
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
*wow* Ich danke allen, die geantwortet haben!

@*********brain Das hätte ich auch getippt. Dachte an ein früheres Modell.

@*****182 Volltreffer!

@*********Balu @****gum Ja, genau - man sieht sogar bei AliExpress in der Vergrößerung das Future Fetish Logo. Echt ne Frechheit *roll*

@*****ude Sowas mag auch mal der Grund sein. Aber einige Sachen dort sind defintiv Plagiate. Glaube aber nicht, dass Future Fetish sich immer Lagerware in verschiedenen Größen in China herstellen lässt. Bei Latexsachen wird ja eher "On Demand" hergestellt. Und dafür wäre der Versandweg etwas lang..

Soweit ich rausgefunden habe, war Future Fetish wohl mal Hersteller in Sachsen. Inzwischen gehört die Marke einer britischen Limited, die aber einem Unternehmen in Polen zuzuordnen ist. Also kein ureigener britischer Hersteller wie Libidex, Honour, William Wilde etc.

Einen herzlichen Dank an alle für Eure Hilfe! *top2*

LG LeLion
******ros Mann
312 Beiträge
Hiho,

die deutsche Variante vom alten "Future Fetish" ist Latexcrazy:

https://www.latexcrazy.com/Latexjacke-Ron.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.