Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Outfits gesucht für Shooting

*******ne28 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Latex Outfits gesucht für Shooting
Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne schöne Shootings in Latex machen,... jedoch fehlen mir bis dato passende Outfits.
Gibt es hier vielleicht Designer oder Shops die Outfits zur Verfügung stellen und die entstandenen Bilder als Gegenzug für Ihre eigenwerbung und Präsentation nutzen wollen / könnten??
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Kuck mal in diesen Beitrag. Da ist ein Link zu einem Latexverleih.

Latex: Latex Verleih
*****a_S Mann
7.003 Beiträge
JOY-Angels 
Einzeln nachfragen, Referenzen nennen
Im allgemeinen machen Designer und Shops so etwas, das stimmt. Allerdings arbeiten diese ja meist eh schon mit bekannteren Models und Fotografen zusammen, sodass bestimmt kaum einer Notstand hat und sich hier meldet. Wenn man aber als Model Referenzen hat und einen bekannten Fotografen und einzeln beim Designer oder Shop nachfragt, kann sowas klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.