Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaske, Vollschutz, schwarz, aus Lagerbestand

Gasmaske, Vollschutz, schwarz, aus Lagerbestand
Ich biete aus einem Lagerbestand eine russische Gasmaske an.
Die Maske ist unbenutzt, ergo im Top-Zustand, eingepudert und wird mit Filter, Ersatzscheiben und Umhängetasche geliefert.

Lieferbar sind die Größen 1 (S), 2 (M) und 3 (L).

Preis: 15,00 € zuzüglich 4,50 € Versand.
Gasmaske, unbenutzt, aus Lagerbestand
Gasmaske, unbenutzt, aus Lagerbestand
********atex Mann
12 Beiträge
Noch da?
Ja, Ware ist ausreichend vorhanden!
*******nees Paar
403 Beiträge
Gibt es die noch in L und schwarz?
*******nees Paar
403 Beiträge
Wie kann ich dir Geld und Adresse zukommen lassen?
Wir hatten Euch bereits am 10. Juli eine PN zukommen lassen. Vielleicht habt Ihr diese übersehen? *gruebel*
Also noch mal:

Ihr habt eine PN! *wink*
*******nees Paar
403 Beiträge
10.07. war nix....ist wohl verschollen
Größeneahl - für Gasmaske Vollschutz schwarz aus Lagerbestan
Hallo die Maske gefällt mir und interessiert mich, kann mir bloß nicht so recht vorstellen was jetzt M oder L ist.. bzw. welche passt...

Habt ihr da ein paar Zentimeter Maße, die ich nachmessen kann??

Liebe Grüße vom Waldelf
Hallo,

ich habe einen Kopfumfang von 57 cm, mir passt die Größe 3 (L) sehr gut. Die 2 (M) sitzt recht straff, trotzdem nicht unangenehm.

Ergo benötigst Du Deinen Kopfumfang und dann kann man wählen.

Viele Grüße,

Anna & Karsten
*******nees Paar
403 Beiträge
Ich habe 60cm Kopfumfang und komme mit L sehr gut klar. Wenn du es eher restriktiv magst, lieber knapp wählen. Der Gummi kann ordentlich gestreckt werden und geil ist es, wenn die Maske richtig straff sitzt.
**or Mann
82 Beiträge
Hallo, die Maske gefällt mir und interessiert mich. Gibt es noch in Gr.L?
Ich kann leider keine PN Schreiben.. *snief* Im Falle einer Vorhandensein.. wie kann ich Adresse, eine weitere Frage und co übermitteln?
CM ist raus.

Viele Grüße, Anna & Karsten *wink* *wink*
Es sind noch einige Masken da.

*knicks* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.