Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
119 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexbegeisterte im Raum Eisenach / Gotha / Erfurt gesucht

*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Latexbegeisterte im Raum Eisenach / Gotha / Erfurt gesucht
Hallo zusammen *g*
Ich suche hier Latexbegeisterte Mitmenschen aus der Region zum Erfahrungsaustausch und Treffen.
Viele Grüße
Suchender
*top*
Bin dabei...
...aber gab es da nicht auch mal ein Gesuch für Jena bis Leipzig? Hätte definitiv Lust mal auf ein selbiges zu gehen.
Na da bin ich doch dabei, ich steh total auf Latex und Gasmasken. Grüße René aus dem Kreis Gotha 👍
War es das schon?
Nur weil sich auf die Frage des TE so wenige meldeten... war es das schon? Wird dieser Thread vergessen? Wäre immer noch an einem Treffen interessiert.
Das war es also?
Kommt da noch was? Sind das alle? Schade eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.