Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Art & Aid - Erotische Kunst hilft Erdbebenopfern13
Art & Aid ist eine ungewöhnliche Aktion, die mittels der Verlosung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldbörse mit Laser verfeinert

Geldbörse mit Laser verfeinert
Hallo liebe Latex Freunde und Freundinnen,

Hatte mir überlegt eine rote Geldbörse anzuschaffen und sie mit Laser zu verfeinern.
Nach dem Gedankengang wurde natürlich sofort gehandelt und habe von dem Ergebnis auch *foto*s gemacht

LG Franco
******ier Frau
638 Beiträge
Kannst du da auch andere Motive
--- lasern lassen? So recht verstehe ich das nicht, willst du welche verkaufen oder sollen wir sagen ob uns das gefällt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.