Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine LaTeX Lounge

Meine LaTeX Lounge
Guten Abend liebe Latex Freunde und Freundinnen, habe in der letzten Zeit an meinem Projekt
LaTeX Lounge konstruiert und gearbeitet. Bin noch nicht ganz fertig, sprich Kleidung der
Schaufensterpuppen und ein paar Kleinigkeiten.

Hier ein kleiner Vorgucker in meine Welt:

LG Mechanic74 (Franco)
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
WOW
Sehr cool. Gefällt mir gut. Bin gespannt was da noch kommt.
*********riker Mann
130 Beiträge
wirklich sehr schön und liebevoll gemacht
*********lli1 Paar
118 Beiträge
Klasse
Finden wir sehr sehenswert.
Tolle *top* Dioramen.
Sehr gut gemacht. *hutab*

Liebe Grüße Maja und Willi
**********ality Mann
62 Beiträge
Wieso verwendest du die Schreibweise LaTeX? Wenn man es so schreibt, ist nicht das Material sondern ein Computerprogramm gemeint und von dem sehe ich in deiner Loungue nix...
*********lli1 Paar
118 Beiträge
Oje
Wir wissen doch was gemeint ist!
Die Nomenklatur ist das eine, die Gruppe hier mit der Überschrift das andere.

Von daher.... *tipp*
Aber Ja, Du hast Recht mit Deiner Aussage zur Programmiersprache.

Ein schönes Wochenende. *wink*
Meine LaTeX Lounge... Fortsetzung
Hallo Liebe Latex Freunde und Freundinnen, habe nach langem Warten nun endlich das erste Latex Kleid für Puppe 1 bekommen die passenden Perücken für die Puppen kommen auch noch später dazu. Die Lounge entwickelt sich so langsam, erstmal ein paar Fotos von dem neuen Outfit...
Viel Spaß beim Anschauen

LG Mechanic74 (Franco)
1
2
3
4
Pinnwand mal anders:
Hallo liebe Latex Freunde und Freundinnen,

Heute möchte ich mein neues Werk in meiner Latex Lounge vorstellen und zwar ist es eine Pinnwand mit dem Außenmaß 51x51 cm.
Sie besteht aus einer querverleimten Holz Konstruktionsplatte und einem Randaufsatz aus Buche.
Das Korkfeld besteht wiederum aus 25 gelaserten Korkuntersetzern mit dem Einzelmaß 96x96 mm.
Fertigungszeit ca. 4-5 Tage

Hierzu ein paar Bilder:

LG Franco
Neues Latex Outfit ist eingetroffen in meiner Latex Lounge
Hallo Liebe Latexfreundinnen und Freunde,

nun sind sie Latex Outfit´s beide komplett.

Anbei ein paar Fotos von den girls, viel Spaß beim anschauen *g*

LG euer Franco
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.