Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zum Thema
Lust und Wahrheit in der verbalen Erniedrigung82
Mich würde interessieren, was ihr bei einer verbalen Erniedrigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Latexlady hätte zu so etwas Lust?

**********light Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Welche Latexlady hätte zu so etwas Lust?
https://www.clips4sale.com/s … orced+orgasms+-+shiny+rubber
...damit bezwecken???
....Sorry das ich jetzt meine Meinung dazu äussere, aber meine Frage die sich mir immer wieder stellt wenn ich solch einen Beitrag lese "was soll das", da wird ein Link ein Bild oder ein Video präsentiert mit dem Satz "welch Lady hätte zu so etwas Lust??"
Zu was?? mit Dir Video schauen ? mit Dir in Latex spielen oder bumsen? mit einer anderen Frau in Latex spielen? möchtest du zwei Frauen in Latex zusehen? denn wenn ich mir das Video anschaue dann sehe ich zwei geile Latex Ladys die Spass haben, also zu was soll nun eine Lady Lust haben???? ich persönlich kann mir schon vorstellen was Du möchtest denn wenn ich dein Profil anschaue dann lese ich das Du devot bist, also wäre es wahrscheinlich deine Phantasie/ Wunsch von einer Latex Lady wehrlos bespielt zu werden, Oder??? wenn dem nicht so ist und Du keine genaue Angaben darüber machen kannst wie deine frage formuliert wurde ist dein Profil nicht wahrheitsgetreu
weiteres stellst du diese Frage unter "Dating" ein, also warum hast Du dann nicht gleich die sprichwörtlichen "Eier" in der Hose und erörterst deinen Wunsch nach einem realem *date* und lässt nicht Raten um was es Dir eigentlich geht
Glaubst Du wirklich das es eine Lady geben wird die sich bei Dir meldet und sagt "JAAAAA", es gibt sicherlich viele Latex Ladys die zu so etwas wie auf dem Video oder eben auch mit einem Mann Lust haben, aber Sorry sicher keine auf solch eine Art wie Du kommst
ich lasse meinen Sub auch gerne Fremd bespielen, habe aber auch schon Ladys oder Paare abgelehnt weil die so primitiv gekommen sind bzw. nicht ganz klar war welche/was für Vorstellungen sie hatten ich lasse meinen Sub sicherlich nicht von "Notgeilen" Personen bespielen, wenn Du dein Ziel erreichen möchtest dann zeige Anstand/Klarheit/Wahrheit
Ich gebe sehr selten ein Kommentar über einen Beitrag ab und lasse jedem leben, aber bei solchen Beiträgen ärgere ich mich immer wieder weil viele Glauben der Joyclub ist dazu da, das andere erraten was man(n) möchte, Kopf Kino zu realisieren, obwohl man danach angepisst ist weil die Wirklichkeit anders aussieht (Bsp.. wünscht man sich wehrlos ausgeliefert zu sein und wenn man dann zwanzig Minuten wehrlos ausgeliefert ist und es passiert nichts kommt man darauf das das Kopf Kino doch anders ist)
Als BITTE haltet uns dominanten Ladys nicht für bescheuert oder doof
dominanter Gruss Madame Cazze *peitsche*
Wow
das nenne ich mal eine Stellungname zu einem selbst für mich als Latexfreund , und auch darin Spaßhaber . Ich finde es ehrlich nicht mal antörnend . Mag ja auch sein , da ich kein SM-oder BDSM Typ bin . In Latex spaß zu haben bedeutet für mich sich mit sinnen und Gefühlen darin wohlzufühlen und auch den Sex zu genießen . Also kurz wie in einem Swinger Club bei schöner Erotik dem Spielpartner den Respekt dennoch zu erweisen . Aber Handlungen wie in dem Video , kann ich nicht als Spaß oder ähnliches verstehen.

Wie gesagt habe allerdings auch keinen Bezug auf Sm bzw. BDSM oder so . *next*
**********light Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wow
@********tiga...Wow, einfach nur wow... Leute, was geht ab?
Da ich mehr der visuelle Mensch bin, teile ich meine
Vorstellungen erst mal in Bildern, Videos, whatever...
Wenn jemand prinzipiell an dem interessiert ist, was er sieht,
kann er mich zwanglos anschreiben und wir reden drüber wie wir uns beide
letztendlich alles im Detail vorstellen. Ich präsentiere zunächst also erst mal
einen prinzipiellen "Startpunkt", eine Idee.
Wenn doch nichts draus wird, ist es halt so.
Wieso euch das so abfuckt ist mir ein Rätsel. Enstpannt euch doch erst mal,
bevor ihr für so etwas Nebensächliches (im großen Rahmen gesehen) so an
die Decke geht.
...nebensächlich
...ist in diesem Fall dein Profil denn wenn Du der visuelle Typ bist dann solltest Du in einer Videothek Mitglied werden und nicht im Joyclub Daten

...bei solche Typen könnte ich aus der Haut fahren,
an alle anderen Mitglieder hier im Joyclub es tut mir leid das ich mich heute so hinreisen lassen habe aber irgendwann muss man einmal sagen was Sache ist
dominanter Gruss Madame Cazze *peitsche*
@ cazzeundtiga
Hey , ist doch alles ok . Eigentlich jedem das seine sag ich immer , aber das ich Video , ist für mich auch nicht vertretbar irgendwie. Ich bitte daher auch um verständniss , denn ich trage Latex als Swingeroutfit im Club und mag es auch gerne darin zu swingen halt . Alles andere hab ich ja denk ich schon im ersten Text beschrieben .
Latex als Fetisch und zum erotischen ausleben der Neigung und Interessen .
LG Latexfan-62
**********light Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
?
Hey Latexfan62, meine Antwort bezog sich ja hauptsächlich auf die freundliche Antwort von Cazzeundtiga. Dass sie jetzt noch mal grundlos explodiert und nitpicked sagt ja schon alles. Völlig unverständlich. Was hast du für ein Problem?
@ragingmoonligh
*lol* *prost* eigentlich keinen , aber egal , wie ich schon sagte jedem das seine
**********light Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Latexfan
Ich meinte nicht dich mit dem Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.