Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Raum Halle-Leipzig15
Wir suchen ein lauschiges Plätzchen für Outdoors. im Raum Halle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute im Raum Halle/ Leipzig

*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Leute im Raum Halle/ Leipzig
Seid gegrüßt *victory*

Gesucht werden Gleichgesinnte die dem Material genauso verfallen sind wie ich. Mir geht es nicht darum eventuelle Spielpartner oder dergleichen zu finden. Primär geht es mir darum einfach in der Gegend neue Leute kennenzulernen woraus evtl. ja auch gute Freundschafften entstehen können. Bin auch in anderen Foren unterwegs und mir kommt es so vor als wäre ich der einzige aus meiner Gegend kopfkratz .

Vielleicht kann man ja auch auf lange Sicht einen Latexstammtisch planen wie ich es schonmal versucht habe aber aufgrund mangelnder Personen dann doch wieder in den Wind geschossen hab.

Würd mich freuen von euch zu hören.
auch so...
naja ich bin auch dem Latex verfallen und denke auch hin und wieder der einzige aus der Gegend zu sein.... LG
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Aus welcher Ecke biste denn?
bissl was nach...
Leipzig, genau Waldheim bei Döbeln. Ist aber quasi um die Ecke.
****lle Mann
239 Beiträge
Meld
Sich mal aus Halle meldet und mit als Tip gibt das zum SM Stammi im Black Angel auch Leute sind die das Material lieben
Wäre dabei...
...auch, wenn man sich nur auf einen Kaffee trifft (oder was anderes). Würde den Weg aus Erfurt bzw. Berlin einfach mal "zum gucken" auf mich nehmen. Außerdem war ich schon ewig nicht mehr in Leipzig, geschweige denn in Halle.

LG
Moin ^^
Komme aus der Nähe von Leipzig, mit dem Auto theoretisch 20-30 mins oder so *zwinker*
Halle hätte auch ne gute Zuganbindung da ich leider auf größere Strecken noch auf diesen angewiesen bin *g*
wäre gerne dabei um mal zu sehen wie die Leutchen so drauf sind und um sich nen bisschen auszutauschen da ich noch echt neu in hier dabei bin und gerne ma Leute kennen lernen würde, auch um sich vorallem mal auszutauschen. *g*
Markkleeberg.... *hand* *hand*
****lle Mann
239 Beiträge
Man Könnte ja mal einen Stammtisch von der Halle Gruppe Speziell für Latex machen
Markkleeberg... *gruebel*
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gedankengang
Einen Stammtisch zu beginnen klingt erstmal nicht verkehrt. Ich würd den allerdings ungern mit dem SM Stammi zusammenlegen sondern mehr als Latexstammi quasi „starten“. Das hat nichts mit den Leuten oder so zu tun sondern mehr das da halt doch der Themenschwerpunkt nicht im SM Bereich liegen sollte ^^ (jeden Gerecht kann man da allerdings auch nicht werden). Kenn das halt von dem Latexstammi aus Chemnitz. Wenn da nebenbei das Thema aufkommt ist es was anderes als mit Personen am Tisch zu sitzen die evtl. Latex nicht sonderlich mögen (auch schon auf Stammis gesehen^^)

Wobei ich die Idee mir dem Black Angel gar nicht so verkehrt finde als Location. Müsste man mal anfragen.
****y85 Mann
13 Beiträge
überregionalen Latexstammtisch
@*****y90 es ist eine tolle Idee einen Latex Stammtisch in Leipzig / Halle zu gründen / organisieren.
Ich Wohne im Umland von Dresden und hier gibt es auch nicht so wirklich einen Latex Stammtisch.

Da sich hier ja auch schon einige aus den verschiedenen Regionen gemeldet haben wäre mein Vorschlag das man vielleicht versuchen könnte einen überregionalen Latex Stammtisch zu organisieren / etablieren.

Das größte Problem was ich dabei sehe ist einen geeigneten Raum / Lokal zu finden in dem man sich, treffen kann. (daran ist es so viel wie ich weiß in Dresden immer wieder gescheitert)

Wenn das gelingt wäre ich sehr gern dabei.
Ich bleib am Thema auf jeden Fall dran und unterstütze auch wenn mir es möglich ist.
Das größte Problem was ich dabei sehe ist einen geeigneten Raum / Lokal zu finden in dem man sich, treffen kann. (daran ist es so viel wie ich weiß in Dresden immer wieder gescheitert)

Nun, das dürfte aber in LE keine allzu große Problematik darstellen.....
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
@***dy

Also expliziete Latexstammis gibts doch zwei direkt in Dresden und in Chemnitz wäre ja auch noch einer. Aber immer gern *g* .

In Le wäre das räumlich gesehen passend wobei man da echt schauen muss wo eben der Löwenanteil herkommt. Ob das so bleibt steht ja wieder auf einem anderen Blatt.

Also ich hätt schon aus den Bekanntenkreis 4-5 die aus Le kommen die bestimmt da auch Lust drauf haben.

Lasst uns mal ein paar Infos zusammentragen. Vielleicht stampfen wir ja was gescheites aus den Nix *g*
Mal eine Frage zwischendurch
Wie läuft eigentlic so ein Stammtisch ab, ich habe noch nie an einem Teilgenommen oder gar die möglichkeit gehabt, wäre echt schön wenn man da ma nen paar Infos zu sagen könnte *g*

Tät mich halt echt interessieren *g*

Und sowas in Leipzig und oder Umgebung zu haben wäre sicherlich schon echt nicht schlecht *g*
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch? Ganz easy man trifft sich und quasselt ^^ wer mag kommt in Latex wer nicht der eben nicht ^^

Stammtische sind eig in der Regel ein nettes Beisammensein mit Gleichgesinnten. Bei uns wäre da der Themenschwerpunkt Latex.. kann aber auch über Elektrik gequasselt werden wenn du das magst *g*
Überregionaler Stammtisch?
Das hat es wahrscheinlich nur sehr wenige male gegeben. Und wenn er stattfindet, was ich stark hoffe, bi ich dabei. Hätte in der Hinsicht evtl. ebenfalls noch eine Interessentin.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Weiß grad nicht genau was du du meinst ^^ überegionale gibt es doch.. zumindest in der LZ les ich desöfteren das größere Stammis einladen..
Danke für die Info :)
Danke dir erstmal für die Info Rubguy *g*

Wäre aufjedenfall auch gern mal mit dabei *g*
Nur mal so als Frage...
...aber kommt es denn jetzt zu einem Stammi (oder gemeinsames Treffen)? Wurde der Thread hier schon wieder vergessen? Oder traut sich niemand? Nur mal so als Frage...
Die Resonanz ist, sagen wir mal, eher bescheiden. Und wenn wir sehen, dass meine Frau vermutlich mal das einzige weibliche Wesen hier in der Stammtischrunde sein würde, dann tendiert auch bei ihr das Interesse eher gegen Null. *skeptisch*

Erfahrungsgemäß werden solche Stammtischplanungen von Euphorie getrieben, alle wollen teilnehmen, aber schon bald lässt ernsthaftes Interesse zu Wünschen übrig. Letzten Endes besteht ein solcher aus einem harten Kern und einer eher wechselnder Gesellschaft. Und ob sich hier ein ausgewogener weiblicher und männlicher Kern bildet.... ??? *gruebel*

Wer natürlich an einer Männerrunde interessiert ist, dem wird das sicher auch gefallen. Warten wir es erstmal ab und halten den Thread hier am (Über)Leben. *popcorn*

666
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Muss Reficul zustimmen
Es müssten evtl. mal die potentiellen Teilnehmer mal schreiben wann es am besten passt. Hab schonmal in Leipzig einen aufgerufen der 1 mal Freitags war. Also im Monat. Gab oft Aussagen das evtl ein Samstag oder Donnerstag besser wäre. Ich denk das wäre erstmal der Anfang. Das Angel in Halle sehe ich als Location eher weniger als Problem das sich da jemand quer stellt.

Na dann macht mal Vorschläge *g*

Ich gehöre selbst zu Samstagsfraktion. *g*
*******Eden Frau
115 Beiträge
Stell doch...
... einfach ein paar Termine zur Diskussion, mir persönlich sind Do. FR. Sa. recht.
Was die Lokation an geht wäre vlt. eine rauchfreie Alternative gut. Ich bin keine militante Nichtraucherin ABER wenn schon Latex Stammtisch dann vlt. auch stilecht in Latex vor Ort und ich mag es absolut nicht haben das meine Latexsachen nach altem Rauch stinken 😱
*wink*
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich dir allerdings recht geben. Na dann ich bin für einmal Samstags im Monat. Welchen kann man ja dann entscheiden.
Vorschlag
Vielleicht jeden 3. Samstag im Monat? Orte in Halle oder Leipzig wären mir recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.