Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexslip mit Penishülle...

**C Mann
12.045 Beiträge
Themenersteller 
Latexslip mit Penishülle...
...ich habe auf einer US Seite einen Latexslip mit Penishülle und 5cm Penisextender gesehen. Mich würde das Teil interessieren, aber ich würde es lieber bei einem deutschen oder europäischen Händler/Shop beziehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
****ix4 Paar
176 Beiträge
ups
Geiles Teil. Könnte uns auch interessieren
Bei Demask solltest Du fündig werden. Ruf einfach in Dortmund im Laden an und man wird Dir sicherlich helfen können.
*********7973 Paar
116 Beiträge
Slip
Bei dudea latexshop mal gucken
**C Mann
12.045 Beiträge
Themenersteller 
...schon mal Danke für die Tipps. Zumindest auf den Webseiten gibt es ähnliche Teile, aber nicht genau das was ich suche....
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

sofern Du das abgebildete Modell haben möchtest, kannst Du es bei fast allen Shops kaufen, die LATEXA-Waren anbieten. Dazu zählt bspw. angenehm-extrem.de.

http://www.angenehm-extrem.d … Path=1_39_49&products_id=318

Beste Grüße
Lucky_Number
**C Mann
12.045 Beiträge
Themenersteller 
....vielen Dank! Ja das ist genau das, was ich suche! *top2*
*******_rp Paar
596 Beiträge
Bei http://www.latex.at im onlineahop mal gucken.. Shorts mit Penishülle und 12 cm hohem Bund kann ich nur empfehlen ..Sitzen klasse und es fällt auch nichts raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.