Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird

Gesucht wird
Hallo liebe Latexliebenden,

Du kniest in engem Catsuit und Maske gekleidet im Raum. Die Augen verschlossen mit einer Augenbinde. Im Glanz des engen Gummis spiegelt sich der Raum, Andreaskreuz, Pranger, Gynstuhl... an der Wand hängen Flogger, Paddel, Gerte.

Wir treten in den Raum, küssen uns. Ergötzen uns an deinem Anblick.

Die Lady geht zu dir hin, mustert dich, nimmt einen Schluck aus ihrem Sektglas. Sie winkt mich zu dir überlässt dich mir....

Dies ist eine Phantasie die sich beliebig weiter führen lässt. Wir sind ein Latex tragendes Switcher Paar mit Bi Interesse bei Ihm. Wir würden uns freuen wenn sich ein Bi Interessierter devoter Mann oder ein Paar (m/w) mit Bi interessiertem devoten Mann bei uns melden würde um die Phantasie entsprechend weiter zu führen.

Als Hinweis: Die Lady wird in diesem Zusammenhang sexuell für den männlichen Mitspieler unantastbar sein! Es soll ausschließlich die Bi Neigung von Ihm sowie die Dominant Sadistische Ader der Lady oder Ladys gestillt werden.

Wir sind ausschließlich an echten Latexfetishisten mit eigenen Outfits
Interessiert!!! Bei Männern bitten wir um Fotos in entsprechenden Outfits als auch Facepics falls nicht im Profil vorhanden.

Wir kommen aus der Grossregion Trier sind aber durchaus bereit für ein Treffen auch weiter zu fahren.
*********cess Mann
146 Beiträge
Interresannt
Oh da hätte ich Interresse
Grüße conny
Schade. Leider etwas weit *snief*
*****ngo Paar
186 Beiträge
Das klingt interesant. Wäre es den ok wenn der dev M Latex Damenkleidung trägt?
Zu weit
Naja und als Swinger in Latex und auch um meiner Bineigung gerecht zu werden, wäre es angebracht wie in Clubs auf gegenseitiges berühren und spüren zukommen.
****000 Mann
71 Beiträge
Das klingt interessant, ist nur leider nicht direkt um die Ecke.
Puuh...
...Trier ist echt eine Distanz. Die Phantasie jedoch liest sich recht interessant. Um was für Bilder geht es jetzt speziell? Hoffe doch nicht, die obligatorischen Schwanzbilder *skeptisch* .
Nun, die obligatorischen Schwanzbilder werden doch eher unaufgefordert GESENDET.... *panik*
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Wir haben schon geschrieben *g*

Interesse besteht *g*
@**********eLucy
Wir glauben das passt nicht wirklich

@*********Ma595
Schade, dass dir das zu weit ist...

@*****ngo
Wir würden dann doch eher eine „männlichere“ Variante bevorzugen

@*******n_62
Unsere Phantasie ist klar und deutlich kommuniziert. Daher besteht Club und Swinger Phantasien primär kein Interesse.

@****000
Daran können wir leider nichts ändern...

@****ike
Welche Bilder gewünscht sind steht sehr klar im Gesuch

@*******rix
Du hast eine Antwort
****000 Mann
71 Beiträge
In wieweit für die "bearbeitet"?
*******ti71 Mann
153 Beiträge
klingt verdammt interessant. Aber ihr seid ja soooooo weit weg.
*hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand* *hand*

Warum werden wir wegen solchen Müll immer benachrichtigt..... *kopfklatsch* *heul*
*********fnung Mann
2.186 Beiträge
wie bedauerlich, suche ich doch das Paar, die Lady....
die mich an Grenzen führen möchte...doch wie so oft, einfach für spontanes zu weit entfernt. Ihnen alles Gute....günther
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Wir hatten schon Kontakt *g*

Interesse meiner seits ist noch da *g*
*********cess Mann
146 Beiträge
Schade
Schade das die meisten zwar Provile lesen aber nicht fragen was die Vorstellungen oder Fetischs alle sind
Mann geht einfach davon aus das was auf dem Proviel steht alles ist
Kann das mal von den Mods hier einer abschließen???? Der Ersteller ist hier nicht mehr angemeldet und auch die Unterhaltung läuft ins Leere.....

Vielen Dank! *knicks* *hutab*
********ings Paar
202 Beiträge
Also..
Das Gesuch stammt ja nun von uns. Auch wenn wir zwischendurch mal weg waren ist es doch noch sehr aktuell. Würden uns über Kontakte freuen *freu*
Cum se cogitat... *knicks* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.