Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebot in Karlsruhe

MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Shootingangebot in Karlsruhe
ich machs Euch, wie ihrs braucht:
Fotoalbum "Latex finest" von fetograf
oder auf meiner Seite
http://www.fetograf.com/_ZenphotoTST/latex
Soll heißen fotografisch, ich pflege nur gerne das lose Mundwerk *zwinker*
siehe auch meine Bildtitel
Freu mich auf Eure Wünsche
AlexX
******_75 Mann
196 Beiträge
WOW,
muss schon sagen, deine Arbeiten sind echt der Hammer, Fetischfotografie in Vollendung...

Grüßle aus Südbaden
ProfilbildProfilbild
********club
261 Beiträge
Shooting Angebot für dich in München wieder im neuen Kitty3
Hi fetograf
laaaange ists her... über 10...15jahre... da warst du bei uns in münchen... und hast eine deiner vielen Shootings in münchen im kittycat angeboten... jetzt ist es wieder so weit... wir haben wieder ein kitty3 und du sollst einer der ersten sein... die es nutzen können... wir haben wieder eine grosse nasszelle mit badewanne... dusche... stausee für reflexionen... öl... neon... blacklight... vllt eine blue men group trommel spritz session in latex.... oder andere aktionen, wie sich die modells es sich vorstellen... möglichkeiten gibts bei uns wieder genug... du kennst mich/uns ja schon lange .... you are the show....

hoffe das wird auch gewünscht und besucht... wann kannst du bestimmen... frei nach deinem motto

ich machs Euch, wie ihrs braucht:
Latex finest
oder auf meiner Seite
http://www.fetograf.com

Soll heißen fotografisch, ich pflege nur gerne das lose Mundwerk *zwinker*

Freu mich auf Eure Wünsche
Steve vom kittykitchen jetzt neu
damals im kitty2 unten im keller mit doro
iim selben raum... habe noch alle meine 9 gynstühle.. und stelle sie dir gerne zu verfügung
der aufgang.. die treppe extra von sm schmied damals geschweisst ... damit keine dame ausrutschen kann... (7 jahre im lager im dornrösschenschlaft.... warten nur darauf von dir als fotograf wieder entdeckt zu werden... :) you are the show...
MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
KittyKitchen goes alive! Endlich!
Hi Steve, lass rocken!
Nachdem in Karlsruhe aus Gothic meets BDSM zunächst Shit of gray wurde,
sind wir nun bei Mallorca Fetisch (Titten und Bier) angelangt

DA WIRDS MAL WIDER RICHTIG ZEIT FÜR STYLISH OLDSCHOOL

Leg los Alter DU weist wie's geht!
Gruß AlexX
http://www.fetograf.com
ProfilbildProfilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Geile Arbeite
Hammer deine Arbeiten aber sooooo weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.