Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vacbed fotos

*******om78 Mann
20 Beiträge
Hi, habe auch schon eine Erfahrungen mit meinem selbstgebauten Vac-Bed machen drüfen.
Hier ein paar Bilder davon:
LG Rubbertom78

P.S. Am tollsten ist es wenn man dann noch ein Spielzeug hat, und die Person ausserhalb des Vac-Beds hat die Fernbedienung.
Echt fies !!!
Bild ist FSK18
neugier
Meine Neugier ist geweckt. Ich hatte schon von den Betten gehört, aber bei den Fotos lief meine Fantasie Amok. Ich muß so ein Bett umbedingt ausprobieren. Mal sehen ob Ebay was in meiner Preisklasse hat.

LG Castolux
hi
mal was mit lufballons das ist sau eng ist aber echt der hammer
lg enrico
..
das ist ja ne witzige idee die ballons mit zu nehmen

lg
********rets Paar
42 Beiträge
kleine Vacbedshow
zum letzten Latexstammtisch in Dresden.
einfach so präsentiert
und schön poliert
fremden Händen ausgeliefert
die Rache *g*
******207 Mann
102 Beiträge
Eure Bilder sind einfach klasse, da bekommt man auch Lust es mal zu Probieren.Ich hoffe die Rache war gerecht und du hast es genossen *g*
so ein taransparentes bett hat auch seinen reiz..
schade das ich nicht in dresden und umgebung wohne
@ sweetsecrets
guten morgen

es ist toll mit anzusehen wir Ihr gemeinsam Euren Fetisch auslebt...

tolle Bilder und wie man sieht hattet Ihr auch viel Spaß...

LG Peter
Vacbed
Tolle Fotos, man kann sehen wieviel Spaß ihr hattet. Ich bin fast ein bischen neidisch, bisher hatte ich noch nicht das vergnügen in einem vacbed zu liegen.


LG Castolux
sehr schon
Hallöchen alle miteinander,

bin gerade frisch in dieser Gruppe aufgenommen worden und war sehr postiv überrascht so schöne VacBed Fotos zu sehen. Das Durchsichtige ist ja besonders interessant. Schade, dass Dresden ein bischen weit ist. *g*

Ich poste einfach auch mal ein Bildchen. Von der Machart ist das zwar noch nicht 100%, da wir immer das Fotografieren vergessen. Kennt ihr auch noch andere Vakuumgestelle?

LG Chris
einfach mal relaxen. :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.