Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vacbed fotos

********rets Paar
42 Beiträge
Und Aufbäumen
hilft da auch nicht. Da kommt man nicht raus *g*
richtig
das ist ja der sin der sache (:-)))
geile fotos bitte mehr
mfg enrico
******s81 Mann
151 Beiträge
@sweetsecrets
wirklich geile Fotos. Ich würd auch gern mal in dem Bett liegen. Meint ihr es ginge?
*********in_sn Frau
52 Beiträge
Genau ...
... dieses festgebundene sein, diese absolute Wehrlosigkeit ist es ja & dann auch noch in Latex – irre! Und wenn dich dann noch Hände berühren, streicheln und deine Bewegungslosigkeit „ausnutzen“, bin ich fast der Ohnmacht nah.
@assistentin
das sind ja mal ganz ausgefallene fotos. mit jeans in so einem bett. ist echt der hammer. der gedanke an so einem bett lässt mich der ohnmacht nahe sein.

lg proof
*********in_sn Frau
52 Beiträge
bigroof
Da muss ich dir recht geben. Normalerweise steigt man nicht mit „Alltageskleidung“ in dieses Bett, aber wir wollten mal was anderes ausprobieren.
Dieses Bett musst du unbedingt ausprobieren! – Es ist einfach der Wahnsinn, wenn du dann noch von einem „Profi“ bedient wirst!
Probiere es aber ja nicht alleine aus! Suche dir lieber den passenden Partner dafür!
******s81 Mann
151 Beiträge
@assistentin
dürfte ich das Bett mal ausprobieren? vielleicht während du mich dann berührst von außen??
kontaktanzeigen...
muss du in gleichnamiger rubrik aufgeben *zwinker*
*********in_sn Frau
52 Beiträge
GENIAL!!! …
Hatte ein super Wochenende! Hier ein kurzer Einblick …
Bild ist FSK18
*********in_sn Frau
52 Beiträge
komisch ...
... war überhaupt nichts zu sehen!
Naja, wird schon seine Richtigkeit haben.
Schade!
********rets Paar
42 Beiträge
Hm assistentin,
wirklich schade *snief* Aber wenn du magst, kannst du es dir hier gern mal angucken *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
keine Zensur!
@********rets,
wie man bei euch sehen kann, gehen auch super Fotos, ohne das sie gleich der Zensur unterliegen. Ich muss gestehen, es ist ein wirklich gelungenes Bild Deiner "Assistentin" *schwitz*
Latex im Vacuumbett - eine tolle Idee und schon ist es Jungedfrei
LG
Dino
********rets Paar
42 Beiträge
Na ich denke mal,
ob es unter FSK18 fällt werden die nächsten Minuten zeigen *g* Dauert ja immer ein wenig ...
*********in_sn Frau
52 Beiträge
dino2000
... sorry, aber auf dem bild bin nicht ich!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
so kann man sich täuschen - es hätte aber die "Assistentin" sein können - jedenfalls aus der Perspektive und ohne Gesicht *liebguck*
Jetzt drücke ich sweetsecrets aber erst einmal die Daumen, dass das Bild nicht zensiert wird!
LG
Dino
hi
sehr cooles bild schön mit arme oben ideeal zun auskitzeln.
jg enrico
********mber Paar
816 Beiträge
Auch von uns ein großes Lob. Wirklich ein sehr schönes Bild. Da wollen wir doch gleich mehr sehen! *top2*
...........
hach ja, träum....................
warum
träum eins kaufen reinlegen fertig so ein bett ist ja schon lange kein luxus mehr es gibt sie ja wirklich billig da kostet ein guter latéxanzug das doppelte
mfg enrico
ach das ist alles komplizierter.......
wie
was ist komplizierter=????????????????
ich geniese es
ja eben das würd ich auch gern nur die gelegenheit dazu hab ich nicht. meine frau mag definitiv kein latex. das ist das problem.
*********in_sn Frau
52 Beiträge
bigproof ...
... gebe die hoffnung nie auf!
ich hatte zum anfang genau die selben empfindungen wie deine frau jetzt! Aber ich wurde eines bessern belehrt!
nun kann ich nicht mehr genug davon bekommen!
aber sehe es jetzt nicht als garantieschein & erzwinge nichts!
nee, dit mach ick auf keinen fall. zu irgendwas zwingen will ich si ja nich.
aber nen traum wärs ja trotzdem wenn so kommt wie bei dir.

und du weest ja, die hoffnung stirbt zuletzt.....

proof
Das erste mal ausprobiert...
...aber sicher nicht zum letzten mal. Es ist wirklich eine unglaubliche Erfahrung, besser als erwartet sogar. Erst ein bisserl gewöhnungsbedürftig, aber dann will man gar nicht mehr raus!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.