Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zum Thema
Latex und Schwitzen - Wie funktioniert das in Clubs?2
Sowieso bin ich gerade neu darin, lang gehegte Fantasien in die Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Schwitzen - Wie funktioniert das in Clubs?

Latex und Schwitzen - Wie funktioniert das in Clubs?
Hallo zusammen,

nachdem ich die Fragen schon im "normalen" Forum gepostet habe, wurde ich darauf hin gewiesen, dass sie hier vielleicht besser aufgehoben ist. Also bin ich gespannt, ob ich hier eine Antwort bekomme.

Meine erste Frage bezieht sich auf das Tragen von Latex, dem damit verbundenen Schwitzen und dem Umgang damit in Clubs bzw. Parties. Ich habe mir vor kurzem ein Latex Outfit zugelegt. Es besteht aus einem Catsuit, Socken, Handschuhen und einer Maske. Also quasi komplett. Jetzt durfte ich auch meine erste Erfahrung damit machen. Wie erwartet schwitzt man doch ziemlich. Dies führte dazu, dass irgendwann die Socken voller Flüssigkeit waren und es an allen möglichen Stellen (z.B. Ärmel oder am Reißverschluss) raus tropfte. Ich hatte sogar Flüssigkeit im Ohr unter der Maske *g*. Am Ende hatten wir eine ziemliche Sauerei auf dem Fußboden und das Bett war eher ein Wasserbett *lol*.

Nun stellt sich bei mir die Fragen, wie man in solch einem Outfit auf eine (Fetisch-) Party oder in einen Club gehen soll? Wenn das mehrere Leute machen, müsste der Boden ja irgendwann total nass sein. Außerdem trägt man dort ja in der Regel Schuhe. Die müssen dann ja auch nach kürzester Zeit total durch geweicht sein.

Kann mir jemand von Euch sagen wie das abläuft, bzw. funktioniert?

Lieben Gruß,
Saylim
Aquaplaning im Latexoutfit
Guten Abend Saylim,

hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man(n) öfters (s) ein Latexoutfit trägt, es irgendwann auch mit dem Schwitzen nicht mehr so extrem ist. Sicherlich ist's noch warm - wärmer als nackt - und du wirst auch noch mal Schwitzen, aber das sollte sich dann irgendwann einstellen.

Wie du schon festgestellt hast kann es quasi Aquaplaning in den Socken geben; würde dann für eine Party auf diese evtl. verzichten. Du hast einfach keinen Halt, wenn sich in den Socken ein Wasserfilm gebildet hat. Punkt. Alternativ zu den Socken kannst du auch einen ungefütterten Gummistiefel tragen. Der hat ein ähnliches Tragegefühl wie Latexsocken, und du kannst Sie, einfacher als Socken, entleeren.
******ier Frau
638 Beiträge
Socken
Das Problem kann man mit Latexsocken und Gummistiefel lösen, wenn man Gummistiefel mag und es zum Outfit passt. Ein mitgebrachtes Handtuch löst am Ende das Problem mit dem Inhalt der Socken.
Manche tropfen halt einfach alles voll auf so einer Party. Da wirst du nicht der Einzige sein.
*****173 Paar
186 Beiträge
Schwitzen....
Natürlich schwitzt man in Latex und ich schließe mich meinem Vorposter an, es gibt sich mit der Zeit. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass in jedem Club mehr als genug Hand-, bzw. Badetücher gibt, die man unterlegen kann, wenn man "ausläuft". Mach dir nicht den Kopp (wie wir in Westfalen sagen) es interessiert eh keinen wenn man unter Gleichgesinnten ist.
*****784 Mann
92 Beiträge
Das Problem mit dem Schwitzen
Jeder kennt es und jeder hasst es. Ich persönlich schwitze in Latex nicht allzu viel und hatte bisher keine Probleme damit, doch jeder Mensch ist verschieden.
Es gibt sogar Socken die haben extra ein kleines Loch damit der Schweiß heraus kann und "etwas" Luft herein kann.
Das weitere Problem ist das die diversen Clubs von den Betreibern gerne geheizt werden. Raumtemperaturen über 26°C waren bei meinen Clubgängen keine Seltenheit. Ist ja auch kein Wunder wenn die Herrschaften halb nackt/nackt sich im Club bewegen und Mann sein Gehänge in "voller" Pracht präsentieren möchte.

Verzichte beim nächsten Mal vielleicht mal auf die Socken oder die Handschuhe. Dann kann der Körper etwas Wärme abführen und schwitzt nicht ganz so viel.
**C Mann
12.036 Beiträge
Verzichte beim nächsten Mal vielleicht mal auf die Socken oder die Handschuhe. Dann kann der Körper etwas Wärme abführen und schwitzt nicht ganz so viel.

...das ist bei einem Fullbody-Catsuit etwas schwierig... *g* Und die kleinen Löcher in den Sohlen sind dafür da, dass die Luft beim Anziehen entweichen kann. So wurde mir das wenigstens verkauft.... *zwinker*
*****y90 Mann
580 Beiträge
War auf ein paar Partys
und hatte auch ab und an das Problem aber das ist mir ehrlich gesagt egal weil es zum Latex tragen irgendwie dazugehört. Wer es minimieren möchte kann ein Nylonsuit unter den Latex tragen. Es verhindert das schwitzten zwar nicht aber mindert es ungemein da die Haut das besser kompensieren kann. Warum weiß der Geier vielleicht kann mir jemand dazu auch noch die Erklärung für geben. Ansonsten lasst es laufen also mich als Partygast stört sowas weniger.
*****een Mann
55 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen: Auf den meisten Partys, ob frivol oder nicht, kannste ab einem bestimmten Zeitpunkt vom Boden essen und wirst satt. *rotfl*

Was im Club der Bierfilm ist, der den Boden schön klebrig und attraktiv macht ist auf der Fetischparty der Schweiß. Das ist aber relativ normal. Ich hatte bei meiner ersten Party auch bedenken das ich überall "auslaufe", aber es hat sich in Grenzen gehalten. Das Problem mit "aquaplaning" ist bei meinen Zehensocken nicht so extrem und ich trage Felleinlagen, die ich anschließend in die Waschmaschine werfe.
Interessant...
Ich schwitze in Latex wie ein aufgedrehter Hydrant! *lol*
Ist eben so,gehört dazu...
Anna bleibt unterm Latex fast trocken, dafür laufe ich förmlich aus. Also auf Latex- oder Fetischparties ist das mir völlig Hupe und gehört dazu. Ich trage grundsätzlich Gummistiefel ohne Innenfutter, von daher hinterlasse ich keine Spuren. Allerdings wird es im Schritt auffälliger und bei Privatpartys schon problematischer. Denn hier läuft es dann gerade beim Sitzen heraus. Ergo sind Handtücher unerlässlich.

Also einfach ganz entspannt bleiben. Für mich gehört's dazu und ich finde diese Nässe auch richtig geil.

666
Vielen Dank...
...für die vielen Antworten. Das mit den Gummistiefel scheint mir eine sehr gute Idee zu sein. Ich werde mir welche zulegen.

LG,
Saylim
*********louds Mann
81 Beiträge
Hier kurz meine Erfahrungen zum Thema:

1. Die Schweißneigung beim Latextragen ist sicher sehr individuell.
2. Catsuits und ähnliches sind sicher toll für Shootings o. ä., im Sommer oder in gut geheizten Clubs nur bedingt geeignet.
3. Im Zweifelsfall lieber ein Latexteil, wo noch etwas Haut freibleibt, dann klappt es auch mit dem Temperaturhaushalt...
4. Vor der Party / dem Anlegen von Latex nicht kurz vorher Duschen / Sauna / Sport oder sonstiges, was die Poren öffnet oder den Temperaturhaushalt in Schwung bringt 😎
5. Beim Tragen von Catsuits / langen Latexhosen ist immer mit Flüssigkeitsaustritt im Fußbereich zu rechnen - hier helfen die o. g. Gummistiefel oder Schuhe aus diesem Material. Niemals was aus Leder...😜
Meine Erfahrung: vor dem Weggehen anziehen, so drei Stunden vorher, dann läuft es halt wie Sau und irgendwann lässt es nach, Latex saugt sich an und wird zur zweiten Haut. Dann hört das eigentlich auf.
PS. Unter Latexsocken normale Söckchen anziehen. Dann hat man auch das Problem mit dem Vakuum nicht so und man rutscht nicht. Wie oben gesagt (Alex), dass ein Loch in den Socken wegen des Schweisses es besser macht ist nicht richtig. Das Loch verhindert das Vakuum, welches zu Schmerzen führt.
********dler Mann
50 Beiträge
Alle schwitzen
...alle tropfen

Joa es gibt auch nasse Böden . darum hat man Latex an *ggg*

Einige machen an den Füssen Löcher rein damit es abläuft . (da wo keine Spannung ist)
****d42 Mann
33 Beiträge
Persönlich trage ich keine Catsuits in Clubs mehr, Leggings ohne Socken und ein Shirt sind einfach angenehmer und mann muss nicht immer beachten, ob er schwitzt oder nicht. Wenn jemand ganzen Outfit trägt, hat mein Respekt.

Immer ein Handtuch im Rucksack bringen, das ist eindeutig am wichtigsten !
*****173 Paar
186 Beiträge
Schwitzen....
Im Endeffekt ist es bei jedem individuell. Bei mir hat das Schwitzen in Latex mit den Jahren nach gelassen. Aber man kann es nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders. Einfach Latex tragen. Ich habe nie Probleme mit anderen Gästen im Club bekommen, die keine Erfahrung mit Latex haben. Ganz im Gegenteil. Man wird angesprochen und angefasst. Eigentlich ist da kaum einer abgeneigt, nur die wenigsten trauen sich. Das Schwitzen in Latex gehört dazu, deshalb tragen wir es ja auch. Ist einfach ein schönes Gefühl. Der eine schwitzt mehr, der andere weniger. Habt ein schönes dickes Froteebadetuch dabei und alles ist gut. Lasst euch bloß nicht vom Tragen von Latex wegen ein wenig Schweiß abhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.