Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Schuhe

Passende Schuhe
Hallo zusammen

Unsere weiblichen User haben ja nicht so das Problem mit passenden Schuhen zur Latex Kleidung
Was tragt ihr so zum Latex?
Ich bin immer noch auf der Suche nach stiefelletten Knöchel hoch, aber bei meinen Monster Füßen ( Größe 48) ist das echt schwer
Trage meist zum Latex meine lackschuhe sieht auch gut aus ist aber eben kein Latex
Kennt ihr das Problem und wie habt ihr es gelöst?

Feucht warme grüße
Gentleman 66
*******nn63 Mann
215 Beiträge
Schuhe!
Von DocMartens gibt es knöchelhohe Boots aus Gummi. Hab welche in grün und schwarz. Mit Glanzspray werden die ganz gut glänzend. Ansonsten sind die eher matt.
Habe auch "Reiterstiefel" aus Gummi. Die sind fast kniehoch und werden auch schön glänzend.
Lackschuhe hab ich auch, passend zu einem schwarz/weißen Outfit. Ansonsten gehen die gar nicht.
LG
********2010 Frau
615 Beiträge
gugg
doch mal bei Hunter...paßt auch sehr gut zu Lack und Latex *zwinker*
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin selber auch schon seit geraumer Zeit am suchen. Hätte jetzt damit gerechnet, dass gerade im Herbst solche Schuhe Saison haben aber dem ist wohl nicht so. Habe einige interessante Schuhe gefunden (z.B. von Converse & Hunter) aber wenn dann nur noch in Größen <40. Auf den Frühling warten oder hat jemand eine bessere Idee?

Grüße
*****een Mann
55 Beiträge
Oh ja, an dieser Diskussion bin ich auch interessiert. Generell finde ich es als Mann nicht so einfach Schuhe zu finden, die zum Outfit passen.
Hatte bisher immer ein paar Camel Active Rangers an, natürlich schwarz. Die sind gemütlich, glänzen schön und passen. Leider sind die nicht besonders ausgefallen.

Bei Männern finde ich die Auswahl, besonders an hohen Schuhen, nicht besonders groß. Habe jetzt ein paar Demonia 302 Ranger Boots bestellt, weil ich die optisch sehr geil finde und weil die nicht billig oder nach Crossdresser aussehen.
*********1978 Mann
72 Beiträge
Schau mal bei dem Händler
Da past das Preis Leistungs Verhältnis.
https://rover.ebay.com/rover … e%2Fulk%2Fitm%2F322310603690
********ezia Frau
3.669 Beiträge
Also wer was bequemes haben will, was für die Damen wie Ballerinas sind, ist bei fantastic rubber gut aufgehoben, habe selbst welche und will sie nicht mehr missen
@ darkangel
Hallo darkangel
Ich möchte schon etwas an den Füßen tragen was männlich, sprich etwas in Richtung doc aber in Latex,
Stiefelletten etc, bin nicht der high heels Typ nichts gegen Leute die diesen fetish haben nicht falsch verstehen aber meins ist es ehrlich gesagt nicht
Trotzdem vielen Dank für die Mühe
**********elboy Mann
978 Beiträge
Gummistiefel
Aus meiner Sicht passen Gummistiefel am besten, z.B. Hunter Original tall oder Nora Anton.
*****dom Mann
71 Beiträge
Reitstiefel
Diverse Reitstiefel finden wir auch recht hüpsch!
****y85 Mann
13 Beiträge
Gummistiefel für dünne Waden :-)
Ich bin auch auf der Suche nach Gummistiefeln. Mein "Problem" ist das ich ziemlich dünne Waden habe. Das bedeutet dann das 0815 Gummistiefel viel zu Weit an den Wanden sind.
Hat diesbezüglich jemand einen Tipp für mich?
**********elboy Mann
978 Beiträge
Gummireitstiefel für dünne Waden
Neben Gummistiefel gibt es ja auch Gummireitstiefel. Die sind enger und daher sich für dünne Waden gut, wenn der Schaft nicht abstehen soll.
*****uit Paar
208 Beiträge
Hallo GentundPussycat
Die Schuhfrage hat sich mir auch gestellt und in der Zwischenzeit habe ich drei Paar die ich je nach Outfit das ich anziehe variiere. Rubber Chucks waren die ersten die ich gekauft habe.
Dann erhielt ich auf einem Stammtisch den Hinweis mal bei Krämer (Reitzubehör, an vielen Autobahnausfahrten) nach Stiefeln zu schauen. Da gibt es sehr günstige. Die sind zwar aus Leder oder auch PVC, sehen aber fast aus wie Gummi.
Und dann natürlich der Klassiker: Hunters
Alle drei Varianten sind auf meinem Profil im Album "Schuhe" zu sehen.

Liebe Grüße

gum1990
*****ele Mann
216 Beiträge
Bei Schuhgröße 48 und Mann ist die Auswahl nicht einfach. Ich habe meine Reitstiefel mit Cutter zu Stiefelletten gemacht. Habe auch das Problem mit den nicht passenden Waden und normale Gummistiefel sehen immer bisschen wie Bauernhof aus. Reitstiefel sind da eleganter anzusehen.

Nora Anton wurde genannt, ist auch mein Favorit bei normalen Gummistiefeln, glänzt schön und hat kein Innenfutter. Von Nora gibt es noch den Theo, ein Gummischuh, passt aber nicht zu jedem Outfit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.