Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel

**********elboy Mann
978 Beiträge
Glückwunsch
Glückwunsch zu deinen neuen Gummistiefeln! Die sind super schön! Hoffe, Du ziehst sie nun auch sehr oft an.
****rt Paar
120 Beiträge
Hunters....
.....kann man fast immer tragen-das bestätigt bestimmt auch die Polizei *gg*
*******oot Mann
269 Beiträge
Warum nur fast immer?
Gummistiefel passen immer! Man sollte nur auch das restliche Outfit passend wählen.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Hunter mit Outfit
vom gestrigen shoot, mal meine neuen HUNTER; passen einfach perfekt und sitzen genauso eng wie der Catsuit.
freue mich schon sie OUTDOOR zu testen *g*

euch allen ein frohes OSTERFEST
*******oot Mann
269 Beiträge
Sind Gummistiefel in Eurer Stadt dieses Jahr in?
Bei keinem Schuhwerk liegen Akzeptanz und Hass zu eng zusammen wie bei Gummistiefeln. Ich trage schonimmer gerne Gummistiefel, ob sich daraus ein Fetisch gebildet hat und ob dies dann dazu geführt hat kann ich nicht genau sagen. Eine Frau wird nicht durch Gummistiefel sexy und eine Frau ohne Gummistiefel kann auch sexy sein. Ich habe in der letzten Zeit festgestellt das eine Frau die Gummistiefel aus Gründen ihres Fetischs anzieht gar nicht für mich attraktiv ist. Gummistiefel sind auch eine persönliche Aussage dazu bodenständig zu sein, auch etwas selber zu machen, auch wenn man dabei dreckig wird. Dann darf eine Frau natürlich auch Ausgehgummistiefel haben, aber sie muss die Stiefel in ihrem ursprünglichen Zweck nutzen.

Aber nun zu meiner Frage, als Teenager habe ich begonnen den Reitstall als mein Wohnzimmer zu sehen. In der Stadt sind wir also in Gummireitstiefel oder Gummistiefeln unterwegs gewesen. Mit Reithosen dazu war das irgendwie akzeptiert. Später eigentlich nur noch wenn ich mit Mädels unterwegs war. Mädels und Frauen dürfen auch heute noch in der Stadt Gummistiefel tragen. Männer werden angeschaut als ob sie schwul wären oder ob es ein Fetisch sei. Das man gerade vom Stall kommt oder gerade ein Gewitter ist ist da egal.

Da finde ich Borkum schön, auf der Insel ist das Tragen von Gummistiefel normal, aber auch in den kleinen Dörfern in meiner Gegend bekommt man keine komischen Blicke. In Berlin, München und Hamburg habe ich jedes Mal relativ schnell Frauen getroffen die selber in Hunter unterwegs waren, egal ob Touristen, Auswärtige oder Einwohner, es gab gegenseitig Komplimente und Einladungen etwas zu unternehmen. Es ging jetzt nicht darum etwas erotisches zu tun, sondern nur um gemeinsam etwas zu unternehmen.

So etwas vermisse ich in den meisten Städten. Ab einer gewissen Größe der Stadt trennt man sich vom landwirtschaftlichen Image, dann möchte man sich elitär gegen und da passen Gummistiefel nicht in das Stadtbild. Ich hoffe das das Hunter-Image den Gummistiefeln zu einer besseren Akzeptanz bringt.
Mal etwas anderes als immer Hunter
Liebe Joyler,

Man liest hier immer eine Marke, den Hype darum, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es trägt ja nicht jeder gerne so etwas klobiges, schweres an den Füßen, alles eine Frage des Geschmacks.

Vor einigen Monaten bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen, dass diese Stiefel den eigentlichen Gummistiefel wie ich ihn hier im Forum immer gesehen habe, für mich und sicherlich einige von Euch auch, in einem anderen Bild erscheinen lässt.

Dieser Stiefel macht stellt eigentlichen "Ruf" in einem anderen Blickwinkel dar und ihn dadurch "stadtfein" erscheinen.

Schaut Euch die Seite selbst an, es gibt auch einen Outlet Store, allerdings sind die Produkte dann nicht umtauschbar.

Freue mich über Eure Meinung. LG

https://acquoofsweden.com/produkt/manhattan/?lang=de
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Hunter
also die HUNTER Stiefel die ich habe sind federleicht man merkt sie fast garnicht *zwinker*
einmal Hunter/immer Hunter?
Hunter
also die HUNTER Stiefel die ich habe sind federleicht man merkt sie fast garnicht *zwinker*


Hunter sind einfach Kult, jeder trägt sie, viele wollen sie haben, viele kaufen diese Stiefel nur, wenn/weil HUNTER draufsteht.

Es gibt halt für jeden Geschmack, das Passende.

LG
rogerhamm
**********elboy Mann
978 Beiträge
Hunter
Von Hunter gibt es so viele super schöne Gummistiefel. Insbesondere bei Frauen mag ich Hunter sehr gern. Neben dem Hunter original tall (der klassische hunter) gibt/gab es ja noch viele weitere Modelle.

Neben Hunter gibt es noch viele weitere Hersteller, die traumhafte Gummistiefel machen. Es muss auch nicht immer Echtgummi sein, auch PVC Gummistiefel sind oft sehr schön.

Da Gummistiefel immer ( bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit) gehen, braucht man halt auch Abwechslung.
*******oot Mann
269 Beiträge
Hunter, Nora und alle anderen
Hallo,

die Welt der Gummistiefel besteht nicht nur aus Hunter, Hunter und andere Echtgummigummistiefel sind nicht zu empfehlen! Jedenfalls für bestimmte Einsatzgebiete.

Gummistiefel müssen bestimmte Funktionen erfüllen, auch wenn sie nur im Bett oder als modisches Schuhwerk auf dem roten Teppich getragen werden. Es sind und bleiben Gummistiefel. Sie sind wasserdicht, haben einen mehr oder wenig hohen Schaft und eine unempfindliche und griffige Sohle. Bei Gummireitstiefel ist die Sohle dünn, damit der spezielle Einsatzzweck ermöglicht wird. Gummistiefel werden immer mehr wiegen als Flipflops. Echtgummigummistiefel sind nicht beim Kontakt mit Gülle und Ölen zu empfehlen, da sind Stiefel aus Nitril besser. Jedes Material hat seine Berechtigung, jeder sollte wissen welche geeignet sind.

Hunter haben den Vorteil daß es sie in verschiedenen Farben gibt, auch für Männer. Kein anderer Hersteller geht auch die Wünsche der Männer ein. Männerstiefel sind grün, blau, schwarz oder braun. Basta. Partnerlook? Fehlanzeige!

Wir müssen an der Gesellschaftsfähigkeit von Gummistiefeln arbeiten. Nicht jeder der bei Regen Gummistiefel anhat ist Fetischist. Selbst viele Frauen trauen sich kaum Gummistiefel anzuziehen, es sei denn sie haben einen Hund oder ein Pferd. Viele Teenagerinnen wollen Hunter, was teilweise zu unüberhörbaren Diskussionen mit den Eltern im Schuhladen führt. Aber getragen werden sie dann doch nie. Auf Portalen und auch auf dem Sperrmüll sind 3 bis 5 Jahre alte Hunter zu finden die nie getragen wurden, nie nass waren und keine Schramme haben. Unter den Mädels haben dann viele die Stiefel, ziehen sie aus Scham nicht an, obwohl die anderen nur darauf warten das eine den Anfang macht.

Deswegen auch mein Appell: Wenn sich jemand traut Gummistiefel anzuziehen, macht ein Kompliment, fragt auch mal woher die stammen. Zeigt das sie nicht die Einzige ist die auf die Idee kommt das man Gummistiefel anziehen könnte.
**********earts Paar
44 Beiträge
Zurück zum Thema . .
Ich würde hier eine Art Thread eröffnen für Bilder mit Gummistiefeln. Zeigt was ihr habt, welche Outfits ihr mit Gummistiefeln kombiniert, egal ob viel oder wenig an und daheim oder draußen *g*

*zumthema* *zwinker* *liebguck*
********eter Paar
328 Beiträge
Zurück zum Thema? Geht klar....
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ein Bild zum Thema
Niemals ohne Gummistiefel!
Nicht ohne meine Gummistiefel
****Xes Paar
64 Beiträge
Macht einfach Spaß...
...durch Wasser und Matsch...
mit den Hunters in den Rheinauen
Pausenplätzchen...
****rt Paar
120 Beiträge
Sonniger Sonntag
Die 20 Grad und die Sonnenstrahlen luden heute ein, einen kleinen Spaziergang am Waldrand zu machen
****rt Paar
120 Beiträge
Quickie in Hunters
....und natürlich hatten wir bei Hunters getragen.
Ein Blowjob und Quickie im Bach waren dann der Höhepunkt. Den jungen Radfahrer bemerkten wir leider erst, als er davon gefahren ist, Lena hätte sich gefreut!
Bild ist FSK18
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ Lesart
Ein super tolles Sommeroutfit hast Du an. Die Kombi Rock/Kleid, nackte Beine und Gummistiefel ist schon traumhaft schön und super sexy. Das Outfit geht im Sommer immer, auch in der Stadt zum Shoppingbummel.

Und gelbe Gummistiefel sind natürlich echte Klassiker und einfach Kult.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich steh auch total auf Gummistiefel ... ; im übrigen , vielleicht wissen des manche gar nicht, das einzige mir bekannte Gummistiefel Fachgeschäft ist in Wien, eins der schönsten Altbauhäuser wie ma sie in Wien sehr oft findet ... die Verkäuferin trug natürlich auch Gummistiefel von der feinsten Sorte , hat mir auch gesagt, daß sie auch immer auf der Suche nach tollen Männerboots ist ; des is eine recht ungezwungene Atmosphäre in dem 2 Etagen Laden ; muß man sich mal vorstellen , meistens gibt es in den ganz normalen Schuhläden nur eine recht kleine Auswahl , und hier ganze 2 Etagen ; Regenjacken gibt es auch , alles was ma braucht für nasses Wetter ;
eins der Schaufenster von aussen ;
Wien is schon wegen der Architektur ein Besuch wert ... das Haus mit dem Türmchen is das `` Gummistiefelhaus `` ;
*****029 Mann
3.213 Beiträge
hier mal was von meiner Sammlung manchmal bin ich etwas verrückt und lauf zuhause in Gummistiefeln rum ... wenns regnet oder recht matschig is dann auch draussen ...
********eter Paar
328 Beiträge
Uppsss...
jetzt sind die Lapins dreckig geworden *oh2*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
hier mal meine langen ungefütterten hundertprozentigen Gummistiefel auf Wanderschaft in den Münchner Isarauen
*****ton Mann
28 Beiträge
meine Stiefelchen
Hi Zusammen
Ich möchte euch meine Stiefelidee nicht vorenthalten *gg*
Ich habe die superleichten Crocs (freesail) selbst mit ner
Schnürung modifiziert - fühlen sich echt leicht an, passen
und ich finde die Dinger echt noch visuell cool *cool*
Crocs freesail
**********elboy Mann
978 Beiträge
Wien Gummistiefelhaus
Im Oktober 2018 fahre ich nach Wien. Werde dann natürlich auch das Gummistiefelhaus besuchen. In Deutschland kenne ich kein vergleichbares Geschäft. Echt sehr schade, dass es sowas so super selten gibt.

Gibt es hier weitere Personen, die schon im Gummistiefelhaus Wien gewesen sind?
********auer Paar
589 Beiträge
2018-06
Hunter
*****com Mann
46 Beiträge
Gummistiefel
Ist ein sehr schönes Gefühl darin und trage auch ab und zu Gummistiefel. Passt auch mal zu Latex. Mag eben die Feuchtigkeit am Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.