Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUCH und uns wünschen wir...

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
EUCH und uns wünschen wir...
...zum 10. Geburtstag der Gruppe LATEX alles Gute!!!
*alarm* *party* *troet* *dance* *party2* *hochleb* *alarm*

Mit inzwischen 4.000 Mitgliedern haben wir in mehr als 2.500 Themen und 36.000 Beiträgen über 1.000 Bilder gepostet. Es wurden sooo viele Informationen ausgetauscht und die Fotos können sich definitiv sehen lassen!

Wir danken Euch für die tolle Arbeit, die alle mit in diese Gruppe stecken und auch das angenehme Miteinander. *danke*

Auf weitere 10 Jahre LATEX!

Eure
Lucky_Number
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Da schließe ich mich auch hier nochmal an - *stoesschen* auf alle lieben Mitglieder
*****y90 Mann
580 Beiträge
*party* *dance*
*****472 Paar
171 Beiträge
huhu
von uns beiden auch alles gute. lg H+A *zwinker*
Wow...
10 Jahre, wahnsinn. Da hoffe ich mal, dass auch die nächsten 10 Jahre *grins* voll mit interessanten Themen und Menschen werden. *whiskey*
juhu...
weitere 10!!!!!!

LG *stoesschen*
Happy Birthday
*cheers* *danke* *dance*
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Von mir im Namen der VIPs auch noch mal auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche an die Gruppe, eine *mail* geschrieben hatte ich schon *g*:

Liebe Lucky_Number,
liebe velvet_n_lace und
liebe LatexHexe79,

zum 10. Geburtstag eurer Gruppe Latex möchte ich euch hiermit ganz herzlich im Namen der VIPs gratulieren. *happybirthday*

Eure Gruppe zählt zu den ersten, die hier im Joy eingerichtet wurden und für mich persönlich zu den schönsten. Für jeden Liebhaber des glänzenden Materials ist etwas dabei und in wertschätzendem Umgang stehen sich die Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite. *friends*

Eine Fülle von wunderbaren Foto-Threads schafft Gelegenheiten, seine Schätze zu zeigen und sich an denen der anderen zu erfreuen und wer nach einem coolen Veranstaltungs-Tipp sucht, wird bei euch gewiss fündig. *happy*

Meine Lieben, ich wünsche euch noch ganz ganz viele glänzende Momente hier im JOYclub und bin auch selbst gerne mit dabei. *g*

Viele liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*sekt*

*******s_hh Paar
104 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen *g*Glückwunsch. Toll das es die Plattform gibt und super betreut wird.
Weiter so!! *freu2* *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.