Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbarer Latex Catsuit von Latexa, schwarz - XS, NEU

******015 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasbarer Latex Catsuit von Latexa, schwarz - XS, NEU
Hallo,
ich biete hier einen neuwertigen Catsuit von Latexa in schwarz, Größe XS an.

Hier dazu der Text vom Hersteller:
"Ein sehr hochwertiger, aufblasbarer Ganzanzug (ohne Füsslinge). Der Anzug hat einen langen Drei-Wege-Rückenreißverschluss durch den Schritt und einen kleinen Stehkragen. Das Ventil zum aufblasen befindet sich auf der Linken Schulter. Die Materialstärke beträgt ~ 0,6 mm, Ein echt tolles Tragegefühl und eine besondere Haltbar- und Strapazierfähigkeit ist durch das hochwertig verarbeitete und geklebte Latex garantiert."

latexa.com/produkte/index.php?pid=535

Er wurde einmal für zehn Minuten anprobiert, gefiel der Holden aber leider doch nicht :\
Ich konnte aber immerhin noch ein paar schnelle Bilder machen.

Preis inklusive Versand: 420,- VB.

Verkauf ist privat, daher natürlich keine Umtausch oder Rückgabe.

Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk? *g*
von Vorne
von Hinten
nochmal vorne
Ventil
die Luft ist raus...
****58 Mann
20 Beiträge
Catsuit
Ist das Teil verkauft.
**********light Mann
58 Beiträge
Aaaargh!
Wieso nur XS? Darf ich fragen, was für eine Konfektionsgröße deine Latexdame hat?
******015 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit ist noch zu haben!
Die Konfektionsgröße meiner Freundin liegt so zwischen 32 und 34 - je nachdem.
**********light Mann
58 Beiträge
Danke!
Da ich eine Ultra Premium Mitgliedschaft besitzen muss, um Danke anzuklicken, mach ichs mal so.
******015 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT !
Das Teil ist weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.