Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?136
Ich will meine Wohnung saugen. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chlorierung als Staubsauger

*******rner Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Chlorierung als Staubsauger
Hallo ihr Fetischisten *g*

ich habe einen Catsuit, habe lange überlegt, aber er ist jetzt chloriert. Ich bin zufrieden mit damit, auch wenn sich so manches geändert hat. Er riecht halt jetzt mehr nach Gummi als nach Latex, hoffe das ändert sich noch, ansonsten macht es mir jetzt auch nicht viel aus.
zu Hochglanz polieren geht auch noch, es ist ein "anderer" Glanz.

Es ist einfach herrlich, schnell reinschlüpfen und fertig, in einer Minute *g* Aber: Er saugt Fusel und Dreck an (wie ein im TV umworbener Swiffer). Geht es euch da genauso? Wie seht ihr das? Wie sind eure Beobachtungen?

Grüße von der Latexfront *g*
Ist doch ein super Anspruch erst die Wohnung zu putzen und DANN Latex zu tragen *gg*
.....bist Du
Gemein.... *haumichwech*


dominanter Gruss
Madame Cazze *peitsche*
erst die Arbeit, dann das Vergnügen *zwinker*

oder leg dir ne Zofe zu, die das macht *zwinker* die putzt erst die Wohnung und dann das Latex...
...wieso Zofe
ER ist doch selbst devot,also der soll man in voller Latexmontur schön selbst putzen

dominanter Gruss
Madame Cazze *peitsche*
Um mal von der Putzdiskussion wegzukommen (wobei ich gegen eine geneigte Putzzofe grundlegend nichts einzuwänden hätte), aber ich habe da noch keinen nennenswerten Unterschied zwischen chloriertem Latex und unbehandeltem Latex festgestellt.
Im Grunde ist es bei allen gleich und einfach nur elektrostatische Aufladung...das funktioniert mit Luftballons gleichermaßen gut wie mit chloriertem oder unchloriertem Latex und alleine durch das Anziehen hast du schon genug Aufladung, dass du danach prima die Wollmäuse anlocken kannst.
Insofern waren die vorherigen Kommentare inhaltlich korrekt...erst die Bude putzen, dann ins Latex *g*
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Na toll, nun habe ich Bilder vor Augen, wie hier eine attraktive Person in Latexmontur unter alle meine Schränke schaut und die Wollmäuse angeschossen kommen 😂

Ich glaube, dass chloriertes Latex doch sogar schneller statisch auflädt als "normales", da mehr Reibung entsteht
*******rner Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön
Scheinbar treiben sich hier ein paar pubertierende Teenager herum.

Bitte lest doch mal genau, um was es hier geht, was ich zur Diskussion gestellt habe.

Erst einer, der darauf eingegangen ist. Die restlichen Antworten sind doch einfach nur Müll. Dann antwortet lieber gar nicht
Vielen Dank LadyLilithRose, du hast zu meinem Beitrag den fehlenden Part ergänzt:
Je mehr Reibung, desto mehr Aufladung, desto mehr Wollmäuse.

Und wie der TE ja selbst sagt, geht das Anziehen nun viel schneller, daher beim Anziehen mehr Reibung und eben mehr erzeugte Aufladung. Für weiterführende Informationen wikipedia oder das lokale Physikbuch konsultieren.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen
Also schlicht und ergreifend....ich habe vor kurzem auch etwas von meinem Latex chlorieren lassen.
Ich kann diese Feststellung NICHT unterschreiben. Bei mir gehen die Fussel und Katzen- bzw Hundehaare sogar leichter ab wenn ich mal welche daran habe. Aber MEHR ist es nicht geworden und ich werde zukünftig nur noch chloriertes Latex wählen.
**C Mann
12.042 Beiträge
Also schlicht und ergreifend....ich habe vor kurzem auch etwas von meinem Latex chlorieren lassen.

...hast Du das nachträglich chlorieren lassen? Wo? Ich habe letztens ein Video von Demask gesehen,wo jemand mit deren "Silky" Chlorierung einen Catsuit in 10 Sekunden angezogen hat. Scheinbar chloriert man dort auch Fremdfabrikate für ca. €30.00 pro Kilo. Hat jemand Erfahrung damit? Wie sieht es mit dem Glanz aus?
********nNRW Mann
154 Beiträge
Ja nachträglich
Richtig ist bei meinem nachträglich gemacht worden....ich war bei Demask in Dortmund.
Und es geht wirklich so einfach....werde meine mit Krageneinstieg auch noch chlorieren lassen und dann hoffe ich bin ich auch ein zwei fix drin....
Der Preis richtet sich nach Dicke und Gewicht. Pro Anzug zwischen 30 und 50 Euro aber es lohnt sich....
Ich will es nicht mehr anders.
Der Glanz lässt anfangs etwas nach aber mit einem guten Glanzmittel ist alles wie sonst auch bei mir.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Finde auch...
das der normale Cat in Latex genauso den Staub anzieht,wie mit dem selbst chlorieren.Soll zwar nicht mehr so klebrig sein,da das Material weicher wird was beim anziehen gut ist:-) Ja,so sauber machen ist doch Top,SMile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.