Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Latex sehr schmierig nach der Anwendung von Pflegemittel 8
Ich habe mir vor kurzem meine erste Latexkleidung gekauft.
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Verleih

Latex Verleih
Hallo zusammen,

Kennt vielleicht jemand eine Laden in und um den Ruhrpott bei dem man auch Latexkleidung leihen kann?

Danke euch
Also Latex trägt ma ja direkt auf der haut.... und es ist doch auch etwas sehr individuelles und evtl intimes.... und kein Kostüm!
Ich denke nicht, dass es da einen Verleih für gibt.
oh... Tante Google weiß Rat....
https://www.unique-rubber.de/latexkleidung-leihen.html
Denke nicht....
Das es ein Latex verleih gibt, wie meine vorrednerin es so treffend sagte
Latex ist ein sehr intimes Material, was sich auf der Haut so angenehm trägt das man es nicht merkt, und ganz ehrlich möchtest du etwas tragen was vor dir fünfzig Leute getragen haben?
Dann schau ob du etwas gebraucht bekommst hier in der Gruppe, verkaufen auch einige Sachen manchmal nur einmal getragen für ein shooting
Oder schau ob demask in Dortmund Angebote hat
*********puppe
193 Beiträge
Alternativ gibt es auch Domina-Studios und Bizarre-/Latexladies, die über eine Auswahl an Latex und Heavy Rubber verfügen. Hier hätte man die Möglichkeit, das Material ausgiebig zu testen. Gerade im Ruhrgebiet sollte man schnell fündig werden.

An einen Verleih, wie schon erwähnt, glaube ich auch nicht. Dafür ist das Ausgangsmaterial zu teuer und zu reparaturanfällig, die Reinigung und Lagerung zu aufwendig.

Viele Grüße, Gummipuppe
Öhm... also ich habe ja den Link für eine Verleih gefunden und hier gepostet... (wer auch immer sich so etwas antun will *zwinker*)
Aber die nehmen 20% des Kaufpreises! + Versandkosten....

Da wäre sich etwas gebraucht kaufen sicher die preisgünstigere Alternative. Und sicher auch hygienischer...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Genau, wozu haben wir hier unseren privaten Flohmarkt mit immer ganz tollen Angeboten, einfach mal stöbern *geheimtipp*
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Es gab mal im Chemnitzer Raum einen Hersteller, welche auch alltagstaugliche Gaderobe verlieh bzw. beim Kauf anrechnete.

Hier ging es aber um normale Kleidung!!!
*******Eden Frau
115 Beiträge
Diverse Latexhersteller verleihen ihre Collection an Models und Fotografen, ist sowas wie eine Win- Win Situation. Alle haben ihre Fotos und der Hersteller hat zusätzlich seine Werbung über Model und Fotografen.
Viel Glück
*****784 Mann
92 Beiträge
Die Sache mit dem Latex...
Ja, Latex kann man sich bei diversen Leuten, ob geschäftlich oder privat, ausleihen. Die Sache ist natürlich als erstes die Hygiene. Latex kann man sehr gut sauber bekommen und desinfizieren; hier gibt es allerlei Reinigungsmittel für Gummikleidung.
Der andere Aspekt ist der Umgang mit dem Material. Mir selbst ist mal ein Catsuit am Bein gerissen. Ein Totalschaden!
Was macht man da? Wie kann man sich da absichern? Ich denke das die Hersteller den "vollen" Kaufpreis als Kaution haben möchten + die z.B. oben erwähnten 20% des Kaufpreises als "Leihgebühr". Nur so kann man sich vor Beschädigungen schützen und um mal den Teufel an die Wand zu malen:
Wenn ich mir ein Outfit leihe was z.B. 2.000 € kostet sind 20% davon 400 €. Ich gebe es einfach nicht zurück und sage danke für das billige Teil. Daher werden sich alle mit der oben genannten Kaution absichern.
Äh.. die 20% sind die Leihgebühr!!! Was Kaution oder Preis im Falle eines Totalschadens betrifft, habe ich nicht weiter nach geguckt! Eben weil ich mir nichts leihen würde!
Dann lieber sparen und/oder ein gebrauchtes Teil kaufen *zwinker*
*****Lix Frau
28 Beiträge
Es kommt darauf an…
Manchmal kann man Latexoutfits leihen, aber eigentlich nur, wenn man Model ist. Und oft ist dafür auch eine Gebühr und Kaution fällig.

Du kannst aber mal im Kleiderreich Köln http://www.kleiderreich.de/index.html anrufen, die verleihen nicht nur an Film & Fernsehen, sondern auch unter Umständen an Privatpersonen. Die haben einen großen Fundus auch an außergewöhnlichen Sachen und vielleicht sogar ein paar Latexsachen? Vielleicht hast du ja Glück!

Ansonsten könntest du auch schauen ob dir jemand privat etwas leiht, aber da musst du eben jemanden finden, der etwas in deiner gewünschten Größe hat.

Ich hoffe, dass dir das weiterhalf.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Zum Ausprobieren gibt es auch ein professionelles mehrstündiges Angebot in Chemnitz & Nordhausen. *g* Weglaufen geht da aber nicht. *g*
Es gab mal die Internetseite "Wishrent" wo einige Leute auch Latexsachen anbieten.
****gum Mann
339 Beiträge
Latex-Kleidung verleihen
Hallo
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Damen keine Latex-Kleider einfach "mal so zum Ausprobieren / Anziehen" kaufen. Deshalb hab ich mir einen Fundus auch an Latex-Kleidung für Damen zugelegt, den ich ausleihe. Man kann mich gern einmal anschreiben, hab entsprechende Bilder zum zeigen. Um Beschädigungen zu Vermeiden, bin ich beim ersten Anprobieren selbst "beratend und helfend" dabei.
reingum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.