Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcatfish

*****784 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Latexcatfish
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Lieferung von Latexcatfish bekommen und bin sehr zufrieden. Es ist zwar nur ein paar Zehensocken doch die Qualität überzeugt schon einmal.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit denen gemacht? Wenn ja positive oder negative?
****aar Paar
8 Beiträge
Ja!
Wir kaufen viel von Latex catfish und sind zufrieden.
****59 Paar
1.365 Beiträge
wir auch
liebe Grüße
******kin Mann
97 Beiträge
Nur gute Erfahrungen gemacht.
*******017 Paar
33 Beiträge
*top* Da müssen wir gleich mal nachschauen.
******iva Frau
264 Beiträge
Ich bin auch sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen. *top*
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Ich habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit "latexcatfish" gemacht und bereits zwei Kostüme dort bestellt. Sehr gute Qualität und eine große Auswahl an ausgefallenen Desgins.
Kostüm "Kasumi - Mass Effect"
***JO Frau
223 Beiträge
Warte gerade...
auf meine erste Bestellung von dort. Catsuit als Maßanfertigung. Kommt vermutlich Ende Dezember oder im Januar. Dann berichte ich gerne ausführlich *g*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich habe bereits zweimal dort bestellt und war beide Male durchaus zufrieden.
Die Qualität des Materials ist sehr gut, die Verarbeitung insgesamt gut.
Ärgerlich ist nur der Zoll - der kann durchaus nochmal ordentlich draufschlagen.

Bedenken habe ich bei LC eher moralischer Natur in Punkto Wettbewerb und Umwelt. Für den ersten, zugegeben recht preisgünstigen Kontakt mit Latex, halte ich LC aber für vertretbar.

Mittlerweile kaufen wir aber überwiegend bei europäischen, insb. deutschen Händlern. Die Qualität ist einfach noch eine Spur besser und der Service ist (nach meinen bisherigen Erfahrungen) ausgezeichnet.
Außerdem ist es einfach herrlich die Ladentür zu öffnen und von einer Woge Latexgeruch begrüßt zu werden. Dazu gibt's vom Personal kompetente und freundliche Beratung, eine Tasse Kaffee oder ein Glas Sekt, sodass man genüsslich einige Stunden stöbern kann. Hat natürlich auch seinen Preis...

MfG, Satyricus
Also...
...das ist meine LatexCat(fish) *rotfl*

Spaß beiseite *smile* . Hatte auch schon mal überlegt, von dem Hersteller etwas zu bestellen. Jedoch scheut mich, dass der Zoll da auch noch Gebühren dafür haben möchte. Qualitätsmäßig hab ich recht widersprüchliche Aussagen gelesen, die einen sagen: Super Qualität, die anderen: totaler finanzieller Verlust, Qualität miserabel. Ebenfalls ein Grund für mich, erst einmal abzuwarten. Ich freu mich allerdings dann auf deine Erfahrung.
LatexCat(fish)
****aar Paar
8 Beiträge
Catfish
Die negativen Meinungen über catfish sind alt - weil früher die Qualität schlecht war. Aktuelle negativ Beurteilungen? Wo?

Catfish hat gelernt. Ich kenne die Inhaber persönlich.

Qualität ist OK.
Thema zoll ...
Einfuhrumsatzsteuer: 19%
Zollgebühren: ca. 9%
Wenn man aus nicht-EU kauft, dann fällt dies nunmal an.

Ich kaufe fast nur noch bei LC auf mass - ausser Masken und Corsagen. Ich bin zufrieden.

Wer lieber in den laden geht etc. muss das eben bezahlen. Auch die Fertigung in Deutschland o.ä. ist schlichtweg teurer. Das ist nunmal so.

VG
Caliente
*****784 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Der liebe Zoll
Ja, das kenne ich nur zu gut. Wenn der Post man 3x klingelt und man sich riesig auf das Paket freut und es dann heißt " ich bekommen noch 9,74 €" (z.B.) und man es natürlich nicht da hat.
VERDAMMTE SCH...! Dann muss man das Paket von der Post abholen.

Aber nun zurück zum Thema. Ich habe das auch schon oft genug gehabt. Bei LatexCatfish möchte ich jetzt gerne im Wert von 300 € bestellen. Dann kommen da nochmal 100 € für Zoll drauf, bin ich also bei 400 €. Das lohnt sich aber immer noch, da ich für diesen Preis 2 Anzüge und eine Hose bekomme. Klar hat man Gewissensbisse was die Arbeitssicherheit, etc. in China angeht, aber hier sind mir persönlich die Arbeitsstunden zu teuer, genau das macht die Mode so unerschwinglich, und was die Qualität angeht so können auch die Chinesen durchaus gute Qualität liefern.

Die ganzen bekannten Labels können sich von dem Qualitätsanspruch der Kunden nicht freisprechen. Es kommt immer auf die Verarbeitung an und auch mal der Latexschneider kann einen schlechten Tag gehabt haben und eine Naht verfuschen die dann beim anziehen aufgeht.

Von daher warte ich jetzt erst einmal ab.
*******Moon Frau
6 Beiträge
Hab auch gute Erfahrungen gemacht
Ich habe dort je einen Catsuit für mich und meinen Liebsten bestellt und wir beide sind sehr glücklich. Beide Catsuits passen gut, riechen gut und sind ordentlich verarbeitet. *love2*

Ich wollte bei Latex Catfish eigentlich nichts bestellen, aber das Design im Tron Stil habe ich sonst nirgendwo gefunden und mich leider darin verliebt. Mein Partner wollte einfach ein günstiges Stück um ein näheres Gefühl für Latex zu bekommen und ist hin und weg. (Ja, es gibt auch Frauen, die ihren Mann für Latex begeistern und nicht nur umgekehrt *baeh*)
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
alles nur geklaut
klar haben die tolle Designs, stammen ja von europäischen und amerikanischen Top Designern
sobald die raus sind kopiert der catfish munter los
hauptsache billig, aber maulen, wenn hierzulande nix mehr läuft
.. End of *motz*
***JO Frau
223 Beiträge
Schneller...
... als meine übliche deutsche Bezugsquelle.
Der Catsuit kam zwar mit ein paar Tagen Verspätung an, die Lieferung war aber immer noch schneller als bei anderen angefragten Herstellern.
Das Design schlicht und keine der "Raubkopien".
Einfach bloß ein Catsuit mit durchgehendem, vorderen 3-Wege-RV, Stehkragen und komplett in transparentem Lila.

Die Nähte sind sauber geklebt, RV ist gerade, Maßanfertigung passt, da hatte ich am meisten Sorge, wegen dem selbst ausmessen...
Und durch die Verspätung hat man mir den Cat aus Kulanz, ohne vorheriges Nachhaken meinerseits, poliert geschickt (kostet normal Aufpreis, statt nur gepudert). Konnte also direkt reinrutschen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Für einen "Alltags- oder Playsuit" sehr zu empfehlen, da hat man nicht ständig Sorge 600 Euro zu zerreißen, wenn es mal härter zugeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.