Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit anziehen

Catsuit anziehen
Hallo Zusammen.
Ich habe mir ein Latex Outfit gegönnt. Und mit den Beiträgen hier im Forum habe ich sehr viel gelernt von der Pflege und Lagerung.
Ich habe mir in der Apotheke pharmazeutisches Silikonöl und Talkumpulver besorgt.
Was aber noch gar nicht ausführlich behandelt wurde und auch auf YouTube nichts zu finden ist, ist das Anziehen eures Catsuits ohne große Sauerei. Das Pulver verteilt such irgendwo in der Wohnung und das Silikonöl darf nicht auf den Boden, Duschwanne oder Badewanne, da es sehr rutschig werden kann. So... Wie macht ihr das? Ich lebe nicht alleine und möchte niemanden in Gefahr bringen😉. Wie geht ihr, am besten Schritt für Schritt , beim Anziehen eures Catsuits vor?
Ich hoffe auf viele tolle Ideen.
Liebe Grüße Stefan
********gdom Paar
185 Beiträge
Wir langern unsere Latex geölt im Schrank in Kleidersäcken.

Nach dem Duschen gar nicht so sehr abtrocknen, sondern gleich ein paar Spritzer Silikonöl dazu. Alles gut verteilen und dann ab in die vor geölten Klamotten.

Puder brauchen wir nicht.

Lg
****gum Mann
340 Beiträge
Catsuit anziehen
Also ich habe folgende Vorgehensweise:
Ich tropfe innen in die "Anfänge" der Beine und die Arme vom Catsuit einige tropfen Silikonöl (Volumen geschätzt einen Esslöffel). Dann fahre ich aussen an den Armen und Beinen entlang, das sich innen im Catsuit das Öl gleichmässig verteilt; es kommt selten etwas am Ende von Armen und Beinen noch heraus.
Während man entlangstreicht, kann mann/frau es fühlen, wie die beiden "Seiten" der Arme und Beine sich einfach gegeneinander bewegen lassen, auf dem Ölfilm, der innendrin entstanden ist.
Dann schlüpfe ich hinein; mit dem Einführen der Arme und Beine verteilt sich der Ölfilm bis zum Ende der Extremitäten - alles prima.
****gum Mann
340 Beiträge
kein Puder
Ach ja, hatte ich vergessen - Puder verwende ich nicht (mehr).
Zum Lagern der Latex-Kleidung: mit Hexy Blau Hand-waschen und mit Permashine glänzend machen.
Kann auch in zusammengelegtem Zustand gut aufbewahrt werden, ich lege dünne Luftpolsterfolie dazwischen.
****79 Paar
81 Beiträge
Einfach unter der Dusche anziehen finden wir geht am einfachsten oder Chloriert Kaufen da kannst ihn so überstreifen
**C Mann
12.057 Beiträge
Einfach unter der Dusche anziehen finden wir geht am einfachsten oder Chloriert Kaufen da kannst ihn so überstreifen

...das funktioniert aber nicht bei einem Fullbody, oder sehe ich das falsch?
****79 Paar
81 Beiträge
Das geht nicht da hast recht das Wasser muss ja wieder raus mit Füsslingen geht das nicht
*****y90 Mann
580 Beiträge
Chlorierung ist ein anderes Thema ^^ benutz das Öl wie Body Lotion. Da saust ja auch nicht alles ein. Nimmst etwas auf die Hand, verteilst das in den Handflächen und dann einfach ölen ^^ Meine Kleidung zieh ich nach der Reinigung durch ein Ölbad wodurch die Sachen an sich schon geölt sind. Für einen Cat mit Krageneinstieg bin ich mit der Methode (mit einreiben) in 5 Minuten drin. und das Ganze ohne Sauerei ^^ wobei es eh egal ist mein Besuch legt sich eh immer hin ^^
ich schmiere mir das reichlich auf die Haut und dann gehts rein, ganz leicht
Danke
Ihr seid alle super. Genau solche Anleitungen haben mir gefehlt.
Danke für die *idee*
Aber schreibt nur weiter. Ich bin an allen Lösungen interessiert.
Lg Stefan
*****173 Paar
186 Beiträge
Wir nehmen ebenfalls kein Puder mehr. Nur noch Silikonöl. Wie bereits vorher beschrieben lagern wir die Latexkleidung nach "der letzten Ölung" (Wortwitz) mit Silikonöl und benutzen bei Catsuits das Öl auch wie eine Bodylotion. Flutscht wunderbar. Bei kleineren Kleidungsstücken (Strümpfen, Shirts, Leggins, etc.) geht es in der Regel auch so, wenn sie vorher gut geölt gelagert wurden.
********gdom Paar
185 Beiträge
Es ist halt immer die Frage, wie oft man die Latexklamotten tatsächlich trägt. Wenn man es nur alle paar Monate anzieht dann lohnt sich das "puderige Lagern". Wenn man sich aber mehrmals im Monat in Latex kleidet, lohnt sich die Sauerei mit dem Puder/Öl nicht
****000 Mann
71 Beiträge
Catsuit rein
In meinen chlorierten geht es gut ohne Hilfe hinein. Zip allein ist zwar schwierig allein, aber mit Partnerin kein Thema.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Wir verwenden ebenfalls Silkonöl zum Anziehen. Einfach vorher die Haut mit ein wenig Öl einreiben und es flutscht fast von allein. Zur längeren Lagerung eignet sich Puder, für die kürzere Lagerung (bis zum nächsten Tragen) kann man nach dem Waschen ein paar Spritzer Silikonöl in sauberes Wasser geben und die Klamotten durchziehen.
Zum Anziehen benutzen wir Puder eher ungern, da es einen gelblichen Schmierfilm auf der Haut bildet. Unbedenklich, aber nicht unser Ding.
Zum Einreiben stellen wir uns einfach auf ein großes Duschtuch, das verhindert dass die Fliesen rutschig oder der Teppich fleckig wird *zwinker*

Tip für Rückenzipper, wenn man keinen Partner zur Hilfe hat: Einfach einen Schnürsenkel o.ä. am Schiebegriff des Reißverschlusses befestigen, dann kann man ihn einfacher über die Schulter hochziehen. Klappt auch fürs Ausziehen *zwinker*

MfG, Satyricus
****erl Mann
97 Beiträge
Noch einfacher zum Schließen des Rückenreißverschluß sind Schlüsselbänder, da man die einfach wieder abklippst und nicht lange abknoten muss. Die günstigeren haben meist so dünne Karabiner, dass sie bei normalen Reißern passen.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin:-)
Waschen mit Latexreiniger...Danach einölen alles nach außen drehen,und dann wieder umkrempeln.Perfekt.Danach in einen dunklen Bereich/Schrank legen verpackt.Puder nehme ich nur für Underwear wegen Rissen zur vorbeugung mal.Ansonsten wie schon alle es toll beschrieben haben es ausführen.Gruß und viel Spaß mit den neuen Outfits wünschen. *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.