Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex catsuit maßanfertigen

WirWir
*****ent
415 Beiträge
Die Nummer eins
Da ist sie Nummer 1 bei Peter in Berlin Fantastic Rubber😉
****os Mann
503 Beiträge
Meine Nummer 1
ist Latexline. Kleines, feines Label aus Hamburg bzw. in der Nähe von. Die machen Strukturlatex selbst und sind megaflexibel.
Klare Empfehmlung: Latexline.
****Me Paar
528 Beiträge
Catsuit
Wenn ich einen benötigen würde, dann bestellen wir uns einen bei
http://www.fantasticrubber.de/de/produkte/catsuits-ganzanzüge
Die sind im Sektor Catsuit die besten!!!
*********mond Paar
11 Beiträge
Simon-o
Ich kann Simon-o aus Österreich sehr empfehlen. Habe bis jetzt alles dort bestellt und bin hell begeistert.
****ic Paar
120 Beiträge
Wir...
... können auch Simon O empfehlen. *ja*
*******dsm Paar
140 Beiträge
Eigentlich können wir nur Fantastic Rubber empfehlen.
Natürlich dauert es (manchmal) lange bis die Bestellung kommt aber dafür ist die Qualität und Passgenauigkeit wirklich herausragend.
Der zweite Punkt sind die Reparaturen, innerhalb von wenigen Tagen wird kostenlos Alles repariert was kaput ist. Wir haben den Reparaturservice bisher zwei MAl in Anspruch nehmen müssen und es hat beide Male einwandfrei funktioniert.
**C Mann
11.973 Beiträge
...praktisch alle meine Teile sind Maßarbeiten von "LatexCrazy" Zwickau. Sonderwünsche und Änderungen werden meistens kostenlos erfüllt. Am Preis/Leistungsverhältnis gibt es für mich auch nichts zu meckern. Den Laden kann ich nur weiterempfehlen....
*********tzer Mann
105 Beiträge
Ich kann auch Latexline empfehlen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da super. *top*
*********baer Mann
40 Beiträge
Libidex
Bei Libidex sind wir nach ein paar Shops geblieben, tolle Auswahl und super Qualität. Sonderwünsche sind meist auch kein Problem. Nur chlorierung machen die leider nicht aber das lösen wir dann z.B. über Demask.
*****784 Mann
92 Beiträge
Das wenn und aber...
... aller Maßanfertigungen ist die Frage des Geldes.

Bei Peter Pick (Fantastic Rubber) gibt es meiner Meinung nach die besten für sein Geld; nicht ganz preiswert dafür aber immer top Beratung und ein Späßchen neben bei

Dann gibt es noch Latexcrazy aus Zwickau. Sind auch ganz gut, wenn aber auch in Sachen Kommunikation und Lieferzeit zu verbessern. Auch hier kostet ein halbwegs guter Catsuit ab 300 € aufwärts.

Wer es dagegen preiswert mag und sich seinen "ersten maßgefertigten" Catsuit kaufen möchte um mal zu sehen ob einem das Material schmeichelt kann auch nach Latexcatfish gehen. Die verstehen auch was von ihrem Handwerk und sind sehr kommunikativ (leider nur in englisch). Sie gehen auf sämtliche Wünsche ein und haben eine große Auswahl an Designs. Die Maßanfertigung dauert hier ca. 4 Wochen + 1 Woche Versand was in Ordnung ist. Aber Achtung! *achtung* Hier kommen evtl. noch Zollgebühren hinzu. Ein Cat je nach Art und weiße kostet ca. 200 € + 70 € Zollgebühren.
Trotz allem auch sehr gute Qualität zu kleinem Preis
Ich kann da
nur Isabeau Ouvert Latex wärmstens empfehlen
*****y90 Mann
580 Beiträge
Was sich alle auf FR festbeissen *ggg* Also ja die Sachen sind gut.... Es kommt allerdings auch mit drauf an für was Ihr den Cat wollt. Wollt ihr schönes Design und perfekte Passform für eine Party oder so dann ja FR ODER Simon O aus Wien. Ich für meinen Teil hab festgestellt das Blackstyle aus Berlin auch geilen Kram macht. Die
haben zwar *schnöde" Designs ABER Catsuits die ordentlich was aushalten. Dann gibts noch Labels wie Glanzglück oder die anderen gennanten. Schaut einfach mal rum. Und von der Passform hebt sich FR schon eine Weile nicht mehr von anderen Herstellern ab. Was einmal war muss nich immer so bleiben *zwinker* Auch andere Labels entwickeln sich.

Und um bissel Luft aus den Schlüppern zu nehmen.. ja ich habe auch 4 Catsuits von Peter *zwinker* War auch zweimal im Laden zum vermessen.. und was soll ich sagen.. Das Gelbe vom Ei isses auch nicht. Da hab ich bei anderen Herstellern bessere Ergebnisse bekommen. Kann sein das ich "Montagsmaße" erwischt hab.. aber bei 4 Anzügen?! *zwinker* (das ist kein bashing sondern meine subjektive Meinung die meinen Fall betrifft)

Am besten fahrt einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild. Der Markt ist voll von guten Labels die geilen Kram machen. Ist wie mit Reifen.. der eine ist von Pirelli überzeugt der andere von der Hausmarke.
******kin Mann
97 Beiträge
Die Frage ist doch erstmal: Wollt ihr quer durch Deutschland fahren,
oder findet ihr was in eurer Umgebung?
Maßanfertigung heißt auch zig Maße nehmen und das kann der jeweilige
Schneider immer noch besser als Ottonormalverbraucher zu Hause.
Das sind so kleinigkeiten Wie Knöchel/Halsumfang usw.
Wenn ihr in D/CH eine Maßanfertigung erwerben wollt und dementsprechend viel
kohle in die Hand nehmen wollt, solltet ihr das bedenken.
****ar Paar
535 Beiträge
In Österreich gibt auch noch das Label jazzyfashion....was wir auch sehr empfehlen können. Unsere Sie hat einen von ihm. *top*
****che Mann
14.891 Beiträge
Ich habe meinen letzten (mit Schulter-RV) von Blackstyle machen lassen, da ich endlich mal wieder schneller in einen Cat rein kommen möchte als in die von FR
********auer Paar
589 Beiträge
wir können Fantasticrubber aus Berlin nur weiterempfehlen *top*
schaut sonst einfach in unsere Fotos
****os Mann
503 Beiträge
Ein paar Worte zu FR
ja FR - Fantastic Rubber ist gut aber mit Sicherheit nicht die Besten.
Jedenfalls gab es Probleme mit meinen Cats die ich dort bestellt hatte, ein paar Freunden von mir ging es ähnlich.
Trotz Abmessung durch Peter passte mein Cat überhäupt nicht, er musste einen komplett neuen Body machen.
Mein Halseinsteiger hielt gerade mal für ca. 20 Ein- und Ausziehen.
Also ich weiß das viele zufrieden sind aber bitte nicht so darstellen als sei es Fakt dass sie die Besten sind.
********auer Paar
589 Beiträge
also unsere Cats und auch andere Maßanfertigungen FR passten perfekt und halten seit Jahren
****gum Mann
339 Beiträge
Anzüge auf Mass machen lassen
Hallo zusammen
Für Anfertigungen auf Mass kann ich zwei Hersteller empfehlen:

1) http://www.latexas.com
Hier hab ich zahlreiche meiner Anzüge auf Mass machen lassen.....
Hat bisher immer geklappt und das Material (vor allem 0.6 und 0.9 mm) ist super Qualität !
Schaut meine Fotos: Anzüge schwarz/rot, schwarz/gelb, schwarz/blau

2) http://www.jazzyfashion.com (Seite wird gerade neu erstellt)
Dort wird super gründlich Mass genommen und mein Anzug (schwarz/jade) sitzt perfekt.

3) Bei Shops, die eine grosse Auswahl vorrätig haben, bei denen man anprobieren kann und
dann aber auch etwas z.B. in einer anderen Farbe bestellen kann: Demask München
https://www.demask.com/

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Würde ich auch sagen das......
Fantastic Rubber da einer der BESTEN ist.Ist zumindest mein erster Anzug her.Top,samt Beratung etc.Tolles Team.Gruss aus HH:-)
***dZ Paar
120 Beiträge
@Rubguy90
Kann dem was Du schreibst nur zustimmen,
Wir haben auch Cat,s von diversen Herstellern wie FR, Simon O, HW Design und Glanzglück.
Jeder hat seine Besonderheiten, und alle sind zu empfehlen.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Wie geschrieben soll kein bashing bezüglich FR sein. Ich bin aber nach dem 4. Cat es Leid das trotz Maße nehmen lassen (2 mal) keiner von den Anzügen wirklich passt. Ich selbst hab da meine eigene Theorie worauf das baut aber diese werd ich nicht öffentlich kund tun. Ich für meinen Teil hab Blackstyle ins Herz geschlossen und werd auch mal Catfish aus Asien probieren. Warum? Weil da selbst Catsuits mit selbst genommenen Maßen teils echt genial sitzen (gesehen bei Bekannten). Und das zu dem Preis..
*******_rp Paar
586 Beiträge
Da der Themenstarter aus Österrreich kommt wollen die bestimmt nicht 1000 km fahren um an einen cat zu kommen den sie sehr gut auch vor Ort bzw. in Österreich generell bekommen können. Ich würde euchd aher auch zu simon-o, jazzy fashion odr HW Design raten. Alle 3 haben webseiten .. ein Blick hierauf wg der uinterschiedlichen Preisgestaltung und des Disigns lohnt auf jeden Fall. Quallitativ tut sich das bei allen 3 en wenig bis nix. Alle verarbeiten super.

Seit ihr Einsteiger fahrt bitte unbedingt zum jeweiligen Hersteller und besucht Ihn in seinem Laden - eine vor Ort Beratung ist durch nichts zu ersetzen. Alles weitere wie Design .. einstiegsvariante etc .. liegt in Eurem ermessen - von einem cat mit Krageneinstig würde ich Euch im Falle das Ihr Einsteiger seit allerdings eher abraten ... das Handling ist bei ienem cat mit forder- oder Rückenreissverschluß einfach einfacher. Vom Sitz her ist zwar der Krageneinstieg gefühlsmäßig die absolute Spitze zum üben im Umgang mit Latex die beiden Varianten mit Reißverschluß jedoch einfacher. Wenn ihr Blut geleckt habt kauft Ihr Euch sowieso garantiert innerhalb kürzester Zeit noch einen zweiten Anzug .. dann kann man immer noch mal auf einen cat mit Krageneinstig wechseln.

Soweit meine geistigen Ergüsse zu dem Thema - jedenfalls viel Spass und feut Euch auf ein nett-geiles Vernügen *g*
*******_rp Paar
586 Beiträge
PS .. die Tippfehler bitte ich zu entschuldigen - bin zu faul zum korregieren *zwinker*
****ck Paar
359 Beiträge
Fantastic Rubber!
Ich habe mehrere Catsuits von Peter und alle sitzen perfekt.
Einfach eine echte zweite Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.