Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex catsuit maßanfertigen

****os Mann
503 Beiträge
Mit oder ohne
Chlorierung ist echt Geschmacksache. Klar kommtman mit leichter rein und raus aber ich persönlich finde das Feeling nicht so gut. Auch gibt es Probleme falls mal eine Reparatrur ansteht. Chloriertes Latex kann man nicht so ohne weiteres kleben.
*****y90 Mann
580 Beiträge
das eigentlich weniger aber es verliert etwas was ich an dem Material so unheimlich mag ^^ Das Feeling einfach. Alles wie Geruch, Haptik, Gefühl geht meiner Meinung nach beim chlorieren zuviel flöten. Dann nehm ich lieber mehr Öl um reinzukommen als das ich meine Sachen chloriere. Wenn Ihr mal in einem Laden seid fragt einfach ob die was chloriertes da haben. Das lässt sich im Inet schwer beurteilen. Aber was die Lagerung betrifft weiß ich bis dato keinen Sonderfall wo mal was durchs chlorieren Schaden genommen hat oder so.
*******_rp Paar
596 Beiträge
Grundsätzlich würde ich einen Emulgator bei cloriertem .. Talkumpuder... empfehlen .. schützt das Latex .

Tragt Ihr das oft kann man bei coriertem drauf verzichten.

Bezüglich Reparatur von cloriertem ist die Aussage das man es nur schwer reparieren kann nur bedingt richtig - man kann es reparieren muß es dazu aber anschleifen um Haftgrund zu schaffen ..das ist bei etwas dickerem Latex klar einfacher als bei 0,15 er zum Beispiel. Hat man genügend Haftgrund erschliffen, salopp formuliert und ist es entfettet ..dann kannst reparieren wie normales Latex auch . Wichtig ist aber ..das schleifen mit viel arkribie.
******969 Mann
63 Beiträge
Latex Crazy
Latex Crazy kann ich nur empfehlen. Bin nach ein paar Entäuschungen bei FR zu denen gewechselt. Super Passform und dazu noch die Möglichkeit der Expressfertigung.
Mit der Kommunikation hapert es manchmal aber wenn man hartnäckig bleibt geht es.
Simon O ist auch zu empfehlen. Da haben wir auch das eine oder andere Outfit her. Mit dem Maßnehmen ist es, wenn man zu zweit ist, eigentlich ganz einfach. Wir vermessen uns einfach gegenseitig und es hat immer gut funktioniert.
****os Mann
503 Beiträge
@ Kobold
ich habe geschrieben: Chloriertes Latex ist nicht so einfach zu kleben. Diese Aussage ist ja wohl absolut zutreffend wenn ich das Material vorher "anschleifen" muss. Bei dünnerem Latex eigentlich unmöglich. Jede mechanische Bearbeitung schwächt die Struktur und eine Riss oder eine Beschädigung ist somit vorprogrammiert.
*******_rp Paar
596 Beiträge
Jeep Tauros .. hast recht .. hab ich ja auch geschrieben .. mit Gewalt ist das klar kontraproduktiv ..
*******orld Paar
111 Beiträge
Inner Sanctum in Hamburg!
****erl Mann
97 Beiträge
Noch ein Wiener
Mein Cat kam von Rubberik aus Wien. Hatte einige Sachen von ihm gesehen, als er bei einer Latex-only-party seine Modelle vorgeführt hat.

Mein Catsuit wurde dann gemeinsam von uns beiden erdacht. Er hat sich an den vorher vereinbarten Termin gehalten und die Lieferung direkt zur nächsten Party gemacht.

Glanzglück aus Wien macht auch viele nette Sachen - inzwischen auch einiges an Catsuits - aber da sind eigentlich alle Stücke Einzelstücke.
**********light Mann
58 Beiträge
so viel Antworten...
Vielleicht gibts nichts mehr zu sagen...ihr habt ja auch schon euer Teil...sieht sehr gut aus. Simon O kanns eben...wie lang war denn die Lieferzeit, würde mich interessieren?
jedoch wollte ich noch erwähnen, dass Libidex keine Maßanfertigungen mehr macht!
Und vielleicht interessiert euch auch meine Seite, catsuitapprentice.de.
Nicht erschrecken und nicht auf dem Smartphone anschauen. Ist alles selbstgebastelt.
**********light Mann
58 Beiträge
Also doch keine Maßanfertigung? Ich bin verwirrt *hae*
Wenn sie es natürlich in Standardgröße auf Lager hatten,
ist es verständlich.
****oom Mann
108 Beiträge
Perfekt
Sieht doch echt geil aus 😘 Nach den Bildern zu urteilen passt auch alles prima oder trügt der Schein? Seit ihr mit der Passform zufrieden?k
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wenn man wirklich die Maße für eine Standardgrösse hat, dann ist es sehr einfach. Das dürfte aber di absolute Ausnahme sein... leider.

Noch ein Grund weshalb wir auf FR vertrauen ist, dass man öfter die Mitarbeiter auf Partys bzw. Messen trifft. Das erleichtert das Maßnehmen ungemein.
Als wir bei unserem ersten Catsuit selbst Maß genommen haben war das Ergebnis eine Katastrophe ^^
**********light Mann
58 Beiträge
Bezahlt der nette Peter seine Mitarbeiter jetzt wenigstens besser?
*******dsm Paar
140 Beiträge
Ich kann dir leider nicht folgen, sprich ich weiss nicht in wie fern das mit dem Thema zu tun hat und ausserdem wird kaum einer aus der Branche erzählen wie er seine Mitarbeiter bezahlt.

Ich weiss aber, dass für ein paar seiner Mitarbeiter dieser Job eine Chance ist. Ich will das hier nicht noch breiter treten weil wie schon geschrieben .. darum geht es hier nicht.
**********light Mann
58 Beiträge
Ist ok, ich war nur interessiert. Ich habs mal von einem Mitarbeiter/in von ihm gehört.
Seitdem kaufe ich bei ihm eigentlich nicht mehr ein.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Mein CAT...
ist auch von FR.War mit der Arbeit,und seinem Team mega zufrieden.Und gemessen hat glaube ich seine Frau damals Mich.Wirklich tolle Arbeit,und Team.Gruß. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.