Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
752 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting am 16.11. in Osnabrück (49074)

********er84 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Shooting am 16.11. in Osnabrück (49074)
Für den 16.11. hatte ich eigentlich ein Latexshooting geplant - steh nun aber kurzfristig ohne Model da.

Wer aus der Region Osnabrück oder weiter weg hat morgen Zeit und Lust auf ein Latexshooting im Fotostudio? Angedacht war Heavy Rubber.

Würde mich über eure Nachrichten freuen! (Aber gerne auch losgelöst von dem morgigen Datum dürft ihr euch gerne diesbezüglich melden!)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.