Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur Reißverschluss Latex Jeans

****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur Reißverschluss Latex Jeans
Hallo liebe Latex Freunde,

nun hat es mich auch mal erwischt. Klar ist schon mal was billiges im Eifer des Gefechts gerissen, aber das hatte ich in all den Jahren noch nie:

Eine unglaublich liebe, aber auch wilde Dame hinterließ auf der letzten eXtravaganXa ihre Spuren: Der Reißverschluss meiner Libidex Jeans wurde mir förmlich herausgerissen *lach* Was für ein Abend..

Material bei Libidex bekanntermaßen Radical Rubber. Der Reißverschluss war verklebt unter einem Latexstreifen, der noch intakt ist. Ich kann keinen Riss im Latex erkennen.

Wer kann sowas reparieren? Sprich den vorhandenen Restkleber lösen, den Reißverschluß neu mit Latex überziehen und das ganze neu einkleben?

In Zukunft erwarte ich keine großen Torsionskräfte an der Stelle, da es eine Jeans ist und genügend Platz für alles bietet ^^

LG LeLion
****alf Mann
141 Beiträge
Du könntest mal bei Inner Sanctum in HH oder RubAddiction in Berlin nachfragen. Grundsätzlich überall da, wo produziert wird.
*********7973 Paar
116 Beiträge
Reparatur
Dudea latexshop in Hamburg macht es auch.
********nNRW Mann
153 Beiträge
Raum Dortmund
Ich weiß das Demask in Dortmund auch repariert. Die machen gute Arbeit da und sind auch nicht überteuert.
Kann ich sehr empfehlen.
******5ch Mann
108 Beiträge
Reparatur
Ich repariere die meisten Kaputt gegangenen Kleidungsstücke . Bei Interesse bitte melden . LG Claude
*****r_L Mann
724 Beiträge
Versuch es bei Blackstyle, sie machen es auch
****on Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für die ganzen tollen Tipps *top2*

Ich werde erstmal regional bei Inner Sanctum fragen, da spare ich mir ja ggf. die Versandkosten. Wusste nicht, dass dort auch Fremdhersteller repariert werden *nachdenk*

@******5ch Wenn ich regional nichts werde, melde ich mich bei Dir sonst auch gerne *g*

LG LeLion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.