Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim übersreifen der Latex Handschuhe

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle beim übersreifen der Latex Handschuhe
Was empfindet ihr wenn ihr die Latex Handschuhe über eure Hände streift?
Wie sind die Gefühle beim überstreifen der Latex Handschuhe wenn ihr sie selber überstreift?
Ist das Gefühl anders wenn ihr von euren Partnern die Latex Handschuhe übergestreift bekommt?
Was empfindet ihr dann dabei?
Gefühle beim übersreifen der Latex Handschuhe
Ich mag es besonders wenn mein Outfit schon angelegt ist , es ist der zusätzliche Kick vorm berühren bis zum Spiel
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle beim übersreifen der Latex Handschuhe
Und Latex Handschuhe geben dir den Besondern kick ?
es ist ein wunderbares Gefühl besonderes wenn man vor seine *hand* mit Öl einschmiert und dann den Latexhandschuh anzieht ein tolles Gefühl auf der Haut. und bei Berührung *wow*.

*freu* *freu* *freu*
ja sie tragen noch extra dazu bei mein Feeling zur Neigung dem Partner oder der Partnerin auszuleben und beide mögen es meist auch auf der haut das sanfte Feeling
**C Mann
12.063 Beiträge
...einfach einzigartig ist das Gefühl in den integrierten Handschuhen von meinem FullBody-Catsuit.....
****ra Mann
332 Beiträge
Ich genieße es ....
... wenn ich mir die Handschuhe anziehe und freue mich schon auf dir Berührungen damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.