Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2878 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
zum Thema
OP-Fetisch17
Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf Latex OP Handschuhe

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch auf Latex OP Handschuhe
Hallo ich habe ein Fetisch auf Latex OP Handschuhe. Ich trage sehr gerne über mehrere Stunden enge Latex OP Handschuhe.

Wer von euch trägt auch gerne enge Latex OP Handschuhe ?

Wie finde ihr es in Latex OP Handschuhe zu schwitzen ?

Was für Latex OP Handschuhe Marken verwendet ihr ?

Was gefällt euch besonders an engen Latex OP Handschuhen ?
Mein Klinikum hat leider die Verwendung von Latexhandschuhen auf Vinylhandschuhe umgestellt. Schade, war trotz meiner Arbeit und dem damit verbundenen eigentlichen Nichtaufkommen von erotischen Gedanken immer wieder schön, die Handschuhe genussvoll überzustreifen. *snief*
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch auf Latex OP Handschuhe
Mein Klinikum hat leider die Verwendung von Latexhandschuhen auf Vinylhandschuhe umgestellt.
Das ist schade aber der Preis für Latex OP Handschuhe und Latex Einmal Handschuhe sind in den Letzten Jahren gestigen . Daher verwenden die meisten Kliniken
Nur noch Nitritl Einmal Handschuhe da die genau viel kosten wie Latex Einmal Handschuhe .

Schade, war trotz meiner Arbeit und dem damit verbundenen eigentlichen Nichtaufkommen von erotischen Gedanken immer wieder schön, die Handschuhe genussvoll überzustreifen.

OK was gefällt dir den am überstreifen der enge Latex OP Handschuhe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.