Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Fragen. :)

Ein paar Fragen. :)
Hallo Liebe Latex Gruppe/Forum.

Ich interessiere mich nun schon wirklich viele Jahre für Latex, damals zwar indirekt wo ich so ca. 15-16 war, aber dann immer mehr und mehr...
Nun naja, bin ich 20, habe mir meine erste Latex Leggins gekauft, und was soll ich sagen, ich Liebe das Material einfach! -

Naja nun zu meinen Fragen, da ich hier im Forum noch nichts passendes Gefunden habe, bitte weißt mich auf den Beitrag hin wo meine Fragen die ich Habe schon beantwortet wurden. *g*

Nun ja, Meine erste Frage, wie und womit Pflegt ihr euer Latex, hab schon viel von Silikonöl gelesen, kenne mich damit aber nicht aus, möchte halt wissen welches Ihr nehmt, für gut empfindet und empfehlen würdet.

Nummer Zwei, was ist mit Körperbehaarung, möchte mir zb. meine Bein und Arm Haare nicht abrasieren, habe nämlich einen Relativen "Starken" Haarwuchs. verfälscht diese das Gefühl vom Latex? *schiefguck*
Zudem frage ich mich ob ich nicht vllt. bei zb. Latexleggins oder Strümpfen (halt alles was mit beinen zu tuen hat) einfach Nylons drunter ziehen könnte?!

Und ja ich weiß, das es zu den Beiden schon Beiträge gab/gibt aber diese haben Leider meine Fragen nicht Richtig beantwortet.


Zudem Frage ich mich noch wie ich es Irgendwann meiner Freundin (hab zwar Momentan keine) beibringen soll, da Latex ja leider immernoch ein Thema ist welches Verpöhnt wird (leider...).
Bin aber jetzt auch niemand der es in der Öffentlichkeit anziehen würde, ist halt wirklich nur für Privat gedacht.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts Vergessen, entschuldige mich schonmal für alle Rechtschreib und Gramatik Fehler und Danke zudem auch für jede Antwort.

LG und schönen Abend euch noch. *g*
Nachtrag
Wusste ich hab was Vergessen...